Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Welche Aussenspiegel für Caravanbetrieb

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von PapaMicha, 31.10.2008.

1. #1 PapaMicha, 31.10.2008
    PapaMicha

PapaMicha Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe seit kurzer Zeit einen nagelneuen Mondeo und bin dabei mich nach einem Campinganhänger umzusehen.
    Hat jemand von Euch Erfahrung welche Aussenspiegel für das Auto am besten geeignet sind?
    Eigentlich wollte ich Spiegel kaufen, die vorn über den Vorderrädern an den Kotflügel geklemmt werden. Allerdings habe ich die Befürchtung dass ich da nicht viel sehe weil sie durch die A-Säule verdeckt werden.

Also wenn jemand schon Erfahrungen und einen Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Mondeo, 31.10.2008
    Mr.Mondeo

Mr.Mondeo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hallo Micha
    Bin auch Cämper und habe genau die spiegel für die Kotflügel und bin total begeistert!
    Mußt du nur ausprobieren wegen der A- Säule, habe meine ganz dicht zur fahrertür drann.

Gruß Tilo

1 Person gefällt das.
Thema:

Welche Aussenspiegel für Caravanbetrieb

Die Seite wird geladen...

Welche Aussenspiegel für Caravanbetrieb - Ähnliche Themen

1. Fachfrage Aussenspiegel

Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel Umbauen

Außenspiegel Umbauen: Leider wurde mir der linke Außenspiegel abgefahren. Elektrischer Außenspiegel mit breitem Blinker ohne Umfeldbeleuchtung. Baujahr 12/2007 1....
  4. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......
  5. Beheizbare Außenspiegel ?

Beheizbare Außenspiegel ?: Moin, habe gerade ein gesprungenes Glas vom Rückspiegel Fahrerseite getauscht. Habe ich das richtig gesehen, dass die Spiegel nicht beheizt...