Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ausstattung habe ich...

Diskutiere Welche Ausstattung habe ich... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Focus 1.6 Turnier, mit folgender Kennung: DA3 Variante: G8DB1W Version 5CAA M9 Mich würde nun brennend interessieren,...

1. rethus

rethus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI - 2006
    Hallo,
    ich habe einen Focus 1.6 Turnier, mit folgender Kennung:

DA3
    Variante: G8DB1W
    Version 5CAA M9

Mich würde nun brennend interessieren, welche Ausstattungsvarinte ich habe. Kann man das irgendwo nachsehen?

2. #2 samsung, 21.10.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Und wieder einer... (derdieboardsuchenichtkennt) Ford Etis, VIN NUmmer eingeben...

3. rethus

rethus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI - 2006
    Danke für die Info, aber welche Ausstattung "Ambient, Connection, Fun, Titanium) kann ich da leider nirgendwo entnehmen (oder habe ich da etwas überlesen?)

4. Smacks

Smacks Benutzer

5. #5 basti16.08, 22.10.2014
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    oder warst du schon mal in einer ford werkstatt auf der rechnung oder kostenvoranschlag steht auch die ausstattungsvariante drauf

6. #6 nashman, 24.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2017
    nashman

nashman Guest

.

7. #7 heretic, 28.10.2014
    heretic

heretic Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift
    darauf kann man aber nicht immer vertrauen...ich hatte da bei unterschiedlichen Werkstätten schon unterschiedliche Ausstattungsvarianten bei meinem angezeigt bekommen (als ich meinen MKI noch hatte wurde er mal als "Finesse" dann mal als "Trend" angegeben)

Thema: Welche Ausstattung habe ich...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus da3 ausstattung

,
  2. ausstattungsvariante G8DB1W

,
  3. focus versao 5kaam9

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattung habe ich... - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  2. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  5. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...