Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Ausstattung?

Diskutiere Welche Ausstattung? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Fordfans! Ich wollte mal von euch wissen zu welcher Ausstattungslinie ihr gegriffen habt. Die FoFis die ich so sehe sind meist in Trend. Aber...

?

Welche Ausstattung habt ihr?

  1. Titanium

    20 Stimme(n)
    47,6%
  2. Ghia

    3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Trend

    13 Stimme(n)
    31,0%
  4. Ambiente

    1 Stimme(n)
    2,4%
  5. Sport

    5 Stimme(n)
    11,9%
  1. louba

    louba Guest

    Hi Fordfans! Ich wollte mal von euch wissen zu welcher Ausstattungslinie ihr gegriffen habt. Die FoFis die ich so sehe sind meist in Trend. Aber in unterschiedlichsten Foren ist die häufigkeit an Titanium zu sehen. Also macht euer Kreuz welche Ausstattung ihr habt. Wäre mal ganz interressant zu sehen wieviele von euch zum Titanium gegriffen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Ausstattung?

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattung? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

    Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  2. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

    Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...
  3. auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

    auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K: [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...
  4. auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc

    auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc: [IMG] Der Ford Mondeo in ST-Line-Ausstattung ist nach dem Fiesta ST-Line und dem Focus ST-Line die nächste Kölner Modell-Variante im...
  5. auto-reporter.net: Neue ST-Line-Ausstattung für Ford Fiesta und Focus

    auto-reporter.net: Neue ST-Line-Ausstattung für Ford Fiesta und Focus: [IMG] Ford Fiesta und Focus sind ab sofort auch als ‚ST-Line‘-bestellbar; diese Modellvarianten stehen bei Ford künftig für...