Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 welche Ausstattung ??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von dor Dom, 20.01.2011.

  1. #1 dor Dom, 20.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    dor Dom

    dor Dom Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCi ohne DPF Bj. 2005
    Moin liebe Gemeinde,

    vielleicht kann mir einer helfen hier. Ich hatte mir im Dezember 2010 meinen Focus Tunier gekauft, es ist zwar ein Re Import und leider weis niemand so genau was es für eine Ausstattung in etwa sein könnte, bzw. welche deutsche Ausstattung da zu vergleichen wäre.

    Focus 1.6 TDCI Tunier MK2 Bj. 2005 ohne DPF

    Ich zähl mal so auf was drin ist :

    Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad, elek. Fenster vorn und hinten, elek. Spiegel, Fahrersitz höhenverstellbar, Mittelarmlehne vorn, "Angstgriff" auch auf Fahrerseite, Radio CD 6000, Bordcomputer, LM Felgen original Ford - 5 Speichen Design, Spiegel in den Sonnenblenden ohne Beleuchtung, Sitze vorn verstärkter Seitenhalt (denke ich ) und Sitzwangen in grauem Stoff und Mittelbahn in dunklem blau, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe.

    So, und das hat er nicht :

    ESP, Dieselpartikelfilter,


    Hat jemand ne Ahnung was da an deutscher Ausstattung ran kommt ??????

    Danke schonmal für die Hilfe.

    LG Dom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dor Dom, 20.01.2011
    dor Dom

    dor Dom Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCi ohne DPF Bj. 2005
    Sorry für den Beitrag !! die SuFu hat es gefunden, da es mal nen eintrag mit Preislisten gab.

    Man sollte doch öfter mal dort rein schauen :rotwerden:
     
  4. #3 TL1000R, 20.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    @TE:
    ...guggst du hier:
    http://www.mobilverzeichnis.de/ford_preislisten_focus.htm

    ..leider noch kein LINK für Prospekte gefunden....die sind nämlich oft noch detailierter als die Preislisten....bei FORD FOCUS MJ 2009/2010 gibts nämlich am Schluß ne Liste mit genauer Gegenüberstellung der Features.In der Preisliste stehen nur die Zusatzausstattungen und manche Features drin....aber nicht alle......
     
Thema:

welche Ausstattung ??

Die Seite wird geladen...

welche Ausstattung ?? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

    Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  2. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

    Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...
  3. auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

    auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K: [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...
  4. auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc

    auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc: [IMG] Der Ford Mondeo in ST-Line-Ausstattung ist nach dem Fiesta ST-Line und dem Focus ST-Line die nächste Kölner Modell-Variante im...
  5. auto-reporter.net: Neue ST-Line-Ausstattung für Ford Fiesta und Focus

    auto-reporter.net: Neue ST-Line-Ausstattung für Ford Fiesta und Focus: [IMG] Ford Fiesta und Focus sind ab sofort auch als ‚ST-Line‘-bestellbar; diese Modellvarianten stehen bei Ford künftig für...