Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Ausstattungsvariante?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Iwan der Schreckliche, 20.07.2014.

  1. #1 Iwan der Schreckliche, 20.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    Servus Forengemeinde,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe nirgends in den Unterlagen die Ausstattungsvariante gefunden. Im Brief steht "shdc1s". Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashman, 20.07.2014
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
  4. #3 Focus06, 22.07.2014
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
  5. #4 Iwan der Schreckliche, 23.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    ...danke. Inzwische weiß ich das Ergebnis: Trend+. Was das Plus allerdings bedeutet, das wusste bei Ford keiner...
     
  6. #5 nashman, 23.07.2014
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Gab ja auch mal Style und dann Style+, warum weiß wirklich keiner.
     
  7. #6 samsung, 23.07.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Soviel ich weiß, hat der Style+ vorne Sportsitze, und der Style nicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FocusFunX, 23.07.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Bei Ford blickt man da nicht durch..
     
  10. #8 Iwan der Schreckliche, 24.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    ...das ist wohl so... ;-)
     
Thema:

Welche Ausstattungsvariante?

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattungsvariante? - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: "ST-Line": Neue, sportliche Ausstattungsvariante für Ford Fiesta und

    Presseportal.de: "ST-Line": Neue, sportliche Ausstattungsvariante für Ford Fiesta und: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Der Name "ST-Line" steht bei Ford künftig für eine neue Ausstattungslinie, die von den dynamischen "ST"-Modellen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Woran erkenne ich meine Ausstattungsvariante?

    Woran erkenne ich meine Ausstattungsvariante?: Hallöle Leute :) Ich wollte mal nachfragen woran man erkennt welche Ausstattungsvariante ich bei meinem Focus habe. Hier ein Paar Infos: -...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ausstattungsvariante habe ich?

    Welche Ausstattungsvariante habe ich?: Hallo zusammen, fahre seit kurzem einen Focus 1.6 Ti-Vct Baujahr 2005. Ich weiß leider nicht welche Ausstattung ich habe, inseriert war er damals...
  4. Ausstattungsvarianten

    Ausstattungsvarianten: Hallo, kann ich anhand der Seriennummer oder irgend einem anderen Code erkennen,was das Auto für eine Ausstattungsvariante hat,z.B.Style,Titanium...