Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Ausstattungsvariante?

Diskutiere Welche Ausstattungsvariante? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Forengemeinde, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe nirgends in den Unterlagen die Ausstattungsvariante gefunden. Im Brief steht...

  1. #1 Iwan der Schreckliche, 20.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    Servus Forengemeinde,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe nirgends in den Unterlagen die Ausstattungsvariante gefunden. Im Brief steht "shdc1s". Kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 nashman, 20.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
  3. #3 Focus06, 22.07.2014
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
  4. #4 Iwan der Schreckliche, 23.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    ...danke. Inzwische weiß ich das Ergebnis: Trend+. Was das Plus allerdings bedeutet, das wusste bei Ford keiner...
     
  5. #5 nashman, 23.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
  6. #6 samsung, 23.07.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Soviel ich weiß, hat der Style+ vorne Sportsitze, und der Style nicht.
     
  7. #7 FocusFunX, 23.07.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Bei Ford blickt man da nicht durch..
     
  8. #8 Iwan der Schreckliche, 24.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    ...das ist wohl so... ;-)
     
Thema:

Welche Ausstattungsvariante?

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattungsvariante? - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: "ST-Line": Neue, sportliche Ausstattungsvariante für Ford Fiesta und

    Presseportal.de: "ST-Line": Neue, sportliche Ausstattungsvariante für Ford Fiesta und: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Der Name "ST-Line" steht bei Ford künftig für eine neue Ausstattungslinie, die von den dynamischen "ST"-Modellen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Woran erkenne ich meine Ausstattungsvariante?

    Woran erkenne ich meine Ausstattungsvariante?: Hallöle Leute :) Ich wollte mal nachfragen woran man erkennt welche Ausstattungsvariante ich bei meinem Focus habe. Hier ein Paar Infos: -...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ausstattungsvariante habe ich?

    Welche Ausstattungsvariante habe ich?: Hallo zusammen, fahre seit kurzem einen Focus 1.6 Ti-Vct Baujahr 2005. Ich weiß leider nicht welche Ausstattung ich habe, inseriert war er damals...
  4. Ausstattungsvarianten

    Ausstattungsvarianten: Hallo, kann ich anhand der Seriennummer oder irgend einem anderen Code erkennen,was das Auto für eine Ausstattungsvariante hat,z.B.Style,Titanium...