Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Austauschbatterie für 2.0 TDCI?

Diskutiere Welche Austauschbatterie für 2.0 TDCI? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, lt. meiner Werkstatt gibt meine Batterie demnächst den Geist auf. Da ich mir zutraue, die Batterie zu tauschen, wollte ich mal nach...

1. #1 Miri, 19.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2016
    Miri

Miri Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    Hallo,

lt. meiner Werkstatt gibt meine Batterie demnächst den Geist auf.

Da ich mir zutraue, die Batterie zu tauschen, wollte ich mal nach Empfehlungen Eurerseits fragen, welche Batterien ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis haben und wo man die am besten/günstigsten herbekommt.

Habe übrigens festgestellt, dass sich die Anzeige für den mittleren Dieselverbrauch neuerdings beim Starten des Motors wieder selbst resettet, d.h. der Durchschnittsverbrauch nicht passt. Ist das evtl. auch ein Anzeichen für eine angeschlagene Batterie oder liegt hier ein anderes Problem vor?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. #2 der.bazi, 19.01.2016
    der.bazi

der.bazi Neuling

Thema:

Welche Austauschbatterie für 2.0 TDCI?

Die Seite wird geladen...

Welche Austauschbatterie für 2.0 TDCI? - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI Caravan Drehzahl

2.0 TDI Caravan Drehzahl: Hallo Gemeinde. Habe einen 2 Liter Diesel C-Max 2004 mit 136 PS und bin leidenschaftlicher camper. Was denkt ihr ist für den Motor gesünder beim...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 1.5 TDCI LMM?

1.5 TDCI LMM?: Hallo liebes Forum, kurze Frage aus reinem Interesse. Besitzt der 1.5 TDCI Motor noch einen Luftmassenmesser oder ist es durch einen...
  3. Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?

Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?: Wahrscheinlich muss ich mich an den neuen Motor erst gewöhnen, da der 2015 èr econetic scheinbar anders fährt, als mein econetic von 2012... #...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4 TDCI springt nicht an

2,4 TDCI springt nicht an: Hallo! Bin schon richtig verzweifelt. Bin vor einer Woche ca mit meinem Bus liegen geblieben. Öamtc hat Fehler ausgelesen und gemeint...
  5. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden