Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Austauschbatterie für 2.0 TDCI?

Diskutiere Welche Austauschbatterie für 2.0 TDCI? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, lt. meiner Werkstatt gibt meine Batterie demnächst den Geist auf. Da ich mir zutraue, die Batterie zu tauschen, wollte ich mal nach...

  1. #1 Miri, 19.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2016
    Miri

    Miri Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    Hallo,

    lt. meiner Werkstatt gibt meine Batterie demnächst den Geist auf.

    Da ich mir zutraue, die Batterie zu tauschen, wollte ich mal nach Empfehlungen Eurerseits fragen, welche Batterien ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis haben und wo man die am besten/günstigsten herbekommt.

    Habe übrigens festgestellt, dass sich die Anzeige für den mittleren Dieselverbrauch neuerdings beim Starten des Motors wieder selbst resettet, d.h. der Durchschnittsverbrauch nicht passt. Ist das evtl. auch ein Anzeichen für eine angeschlagene Batterie oder liegt hier ein anderes Problem vor?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. #2 der.bazi, 19.01.2016
    der.bazi

    der.bazi Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Welche Austauschbatterie für 2.0 TDCI?

Die Seite wird geladen...

Welche Austauschbatterie für 2.0 TDCI? - Ähnliche Themen

  1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012

    Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich Neu in diesem Forum bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Ablasschraube vom Kühler...