Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Welche Autobatterie kaufen?

Diskutiere Welche Autobatterie kaufen? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Forenmitglieder! Bei meinem Kuga 2.0 Diesel 136PS 4x4 muss die Autobatterie getauscht werden und ich bin mir nicht sicher welche ich nehmen...

1. #1 genius89, 29.01.2015
    genius89

genius89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2006 1,8Benzin

Ford Kuga
    Hallo Forenmitglieder!

Bei meinem Kuga 2.0 Diesel 136PS 4x4 muss die Autobatterie getauscht werden und ich bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll.

Leistungsdaten der originalen: 12V 80AH 700A Silber Calcium

Habe eine günstige mit neuester Calcium Technologie für 70euro gefunden mit folgenden Daten: 12V 85AH 780A. Würde diese von den Leistungsdaten obwohl sie stärker ist passen?

Kann mir sonst jemand eine Batterie empfehlen die auch passen würde bzw. wo man die originale günstig bekommt? Mein Ford Händler vor Ort möchte für Batterie + Einbau 170euro haben :nene:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 29.01.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

von den leistungsdaten sollte das noch passen , kommt nun noc auf die abmessungen an ob sie reinpast .

4. #3 genius89, 29.01.2015
    genius89

genius89 Neuling

Fahrzeug:

Ford Kuga
    Muss ich beim Einbau etwas beachten? Das ich den Radiocode eingeben werden muss denk ich mir. Der Ford Händler meinte das evtl. die Fensterheber nicht funktionieren usw.?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 29.01.2015
    GeloeschterBenutzer

fensterheber funktionieren , allerdings das automatische schliessen der fenster muß neu eingelernt werden
    radiocode hast du ja bestimmt .

6. #5 genius89, 29.01.2015
    genius89

genius89 Neuling

Fahrzeug:

Ford Kuga
    Ja Radiocode hab ich natürlich. Wie geht das mit dem Anlernen des automatischen schließen der Fenster?

7. #6 GeloeschterBenutzer, 29.01.2015
    GeloeschterBenutzer

fenster komplett in einem zug ganz öffnen - ganz schliessen - ganz öffnen - ganz schliessen, schalter loß lassen und nochmal auf schliessen drücken und kurz halten
    dann sollten sie wieder funktionieren

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Autobatterie kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford autobatterie 80 Ah

,
  2. ford kuga batterie

,
  3. batterie 80ah 700a ford

Die Seite wird geladen...

Welche Autobatterie kaufen? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  2. Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen

Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen: Servus, vielleich hat jemand einen Lambdasonden-Schlüssel zu verkaufen: [ATTACH]
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. kaufen oder nicht

kaufen oder nicht: hallo zusammen bin hier neu in dem forum und meine frage ist ich gucke mir morgen ein ford mondeo bj 1997 clx 16v limosine er soll 1200 kosten ....