Welche Autobatterie soll ich nehmen?

Diskutiere Welche Autobatterie soll ich nehmen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, frohes Neues erstmal vorneweg ! Nachdem ich vor 2 Jahren bei (m)einem Ford-Händler für viel Geld eine Autobatterie für meinen Focus Kombi...

  1. Miri

    Miri Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    Hallo, frohes Neues erstmal vorneweg ! Nachdem ich vor 2 Jahren bei (m)einem Ford-Händler für viel Geld eine Autobatterie für meinen Focus Kombi (Benziner) gekauft habe, die nun schon wieder defekt zu sein scheint, wollte ich Euch nach einer Empfehlung fragen. Nehme an, es ist die Batterie, weil nach Drehen des Zündschlüssels die Geschwindigkeitsanzeige auf Vollausschlag geht und alle Kontrolleuchten aufleuchten. Damals war es jedenfalls die Batterie. Danke schonmal für Eure Antworten und Tipps.
     
  2. #2 FoFoSebilu, 03.01.2011
    FoFoSebilu

    FoFoSebilu Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 1999 1,8l mit Bluefin
    kann gut möglich sein das es wieder die batterie ist.

    kannst versuchen sie zu laden dann solltest du von deinem händler mal den ruhestrom messen lassen. kann sein das du einen "stillen verbraucher" hast der dir irgendwo langsam den saft raus zieht.

    das wären jetzt mal so die kleinigkeiten denn ich bezweifel sher das die batterie defekt ist nach ca. 2 jahren. wobei man auch bedenken muss das so eine batterie ein eigenleben hat die kann leider auch mal von heute auf morgen defekt sein.

    hoffe ich konnte helfen

    lg


    sebi
     
  3. #3 Granada79, 03.01.2011
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Ford gibt eine Garantie auf die Battarie ( wen bei Ford eigebaut) ich habse leider selber eingebaut und es gab nix:nene2:und habe dan eine von Exxside ?? reingemacht hat 7 Jahre gehalten:top1:
     
  4. #4 Miri, 04.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
    Miri

    Miri Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    Hallo,

    Danke für Eure Antworten.

    Mußte nun eine 53Ah-Batterie nehmen für 80.-EUR weil die 45AH leider zu hoch war (60.-EUR).

    Meine letzte Batterie Original-Ford ist schon älter als 2 Jahre gewesen und wurde in der Ford-Werkstatt eingebaut, hätte ich da noch Garantie drauf gehabt???
     
Thema:

Welche Autobatterie soll ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Autobatterie soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Tempomatschalter auseinander nehmen

    Tempomatschalter auseinander nehmen: Moinsen, hat von euch schonmal jemand den Tempomatschalter auseinander gebaut? Seit ein paar Tagen läßt sich meiner nicht mehr ordnungsgemäß...
  2. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

    Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  3. Sportluftfilter welchen nehmen?

    Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dachträger. Welchen muss ich nehmen?

    Dachträger. Welchen muss ich nehmen?: Moin Zusammen :) Vlt kann mir hier jemand helfen... Ich blick ned so recht durch und will mir keine falschen besorgen :/ Ich wollte für meinen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen

    Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen: Ich soll mir am Wochenende den Kombi von nem Kumpel anschauen, ob der noch startet. Der Wagen musste auf finanziellen Gründen vor 2-3 Jahren...