Welche Autozeitschriften lest ihr?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Patrie, 18.05.2016.

  1. Patrie

    Patrie Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren, ob ihr regelmäßig irgendwelche Autozeitschriften lest und wenn ja welche? Überlege gerade, ob ich mir eine abonnieren soll.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-Huppi, 19.05.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Ich Les nur die vom ADAC, weil die halt kommt, wenn man dort Mitglied ist :D
     
  4. Poule

    Poule Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    ADAC lese ich auch. Aber nur sporadisch, da ist auch viel Werbung drin. Aber klar so ein Mitgliedermagazin muss sich ja finanzieren. Hin und wieder schaue ich mich dann im Internet um auf kleineren Ford-Seiten um wie zum Beispiel http://www.sportwagen-suv-magazin.de/

    Aber das war es dann eigentlich auch schon.
     
  5. #4 Rolli 3, 20.05.2016
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ich lese schon seit ich denken kann Auto/Straßenverkehr.
    Da werden bezahlbare Fahrzeuge vorgestellt/getestet und ist (noch) nicht so extrem VW lastig.
     
  6. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    Capri Post
     
  7. Patrie

    Patrie Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Ist mir im Kiosk nie so wirklich aufgefallen. Gibt es die überall oder ist das keine gängige Kiosk-Zeitschrift?
     
  8. #7 Didiford, 31.05.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    ich ab mir jahrelang die Ford Scene gekauft da sind immer schöne Fotos und Anleitungen drinne drinne gewesen
     

    Anhänge:

  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Poule

    Poule Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Die hatte ich auch mal gelesen. Ist aber schon ne Weile her.
     
  11. Sersch

    Sersch Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Autobild, Automagazin, sportcars, classikcars regelmäßig. Muss mich am laufenden halten))
     
Thema:

Welche Autozeitschriften lest ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Autozeitschriften lest ihr? - Ähnliche Themen

  1. Ein interressantes Urteil,oder etwa nicht??Aber lest es selbst

    Ein interressantes Urteil,oder etwa nicht??Aber lest es selbst: 29.04.2015 Urteil: Autokäuferin bekommt Rostschaden ersetzt...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Stoffler Front-und Heckansatz

    Stoffler Front-und Heckansatz: Moin Leutz, ich hab mal eine Frage, weiß einer von euch wie die Qualität und die Passgenauigkeit von diesen Ansätzen ist ? Oder hat einer ne gute...
  3. Biete Ford Fiesta MK6 JD3 JH1 Lester Frontstostange

    Ford Fiesta MK6 JD3 JH1 Lester Frontstostange: Verkaufe eine Lester Frontstoßstange für Ford Fiesta JD3 JH1 Baujahr 2003 110€ Abholung in Stuttgart Stoßtange ist neu wurde nur einmal amgepast....
  4. Suche Frontstoßstange Fiesta MK6 Lester oder andere

    Frontstoßstange Fiesta MK6 Lester oder andere: Hallo. Wie im Betreff steht: Ich suche eine Frontstoßstange für meinen Fiesta MK6 Bj. 2008 (mit Nebelscheinwerfern). Am liebsten eine von...