Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Batterie abmessungen?

Diskutiere Welche Batterie abmessungen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an mein Focus hat heute die Batterie denn geist aufgegeben nun bin ich af der suche nach einer neuen die gleichzeitig günstig ist dabei bin...

1. #1 jogie79, 05.02.2012
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo an mein Focus hat heute die Batterie denn geist aufgegeben
    nun bin ich af der suche nach einer neuen die gleichzeitig günstig ist dabei bin ich auf dise gestossen die zwar fürn MK 1 ist aber möglicherweise auch passt.
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-T...795070222?pt=DE_Autoteile&hash=item19cbe69b0e
    Kann mir jemand der abmessungen der orginalen nenen?
    würde ja bei mir nachmessen aber dafür muss ja das halbe auto zerlegt werden
    Ach so Motor ist ein 2,0Liter TDCI aus 11,2004

2. #2 Meikel_K, 05.02.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Den richtigen Batterietyp kann man z.B. bei Varta nachschlagen: http://www.varta-automotive.de/inde...n=PKW&manufacturer=&modelline=&lang=de&range=

und erhält dieses Ergebnis: http://www.varta-automotive.de/inde...090683132&application=PKW&modellinetype=18518

Die Abmessungen und Eckdaten stimmen demnach überein, aber die Bodenleiste ist unklar: Varta sagt B13, das Mk1-Produkt B3/4. Leider listet Varta nicht den Mlk1 zum Vergleich. Kalzium / Kalzium sollte es wohl tun, empfohlen wird Silber / Kalzium.

Thema: Welche Batterie abmessungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 batterie maße

,
  2. autobatterie ford focus maße

,
  3. batterie ford focus 2 abmessungen

,
  4. c-max 2008 batterie größe,
  5. ford vision abmessungen der batterie ,
  6. focus mk2 2009 batterie größe,
  7. batterie focus mk2,
  8. ford focus 2004 starterbatterie welche maße,
  9. ford focus 2 batterie abmessung,
  10. batterie ford focus st mk2,
  11. ford focus mk2 batterie,
  12. focus st batterie maße,
  13. ford focus batterie größe
Die Seite wird geladen...

Welche Batterie abmessungen? - Ähnliche Themen

1. Batterie am Ende?

Batterie am Ende?: Kurz zum Symptom: Bin Montag bei Regen das letzte Mal gefahren. Dienstag tagsüber nicht, erst am Abend wollte ich los. Türverriegelung alles...
  2. Batterie wechseln

Batterie wechseln: Hallo, nachdem die erste Batterie nun langsam schwach wird, möchte ich vor dem Winter eine neue einbauen. Habe in den Motorraum gesehen und den...
  3. Zentralregierung zieht meine Batterie leer. Geht nicht in den Sleep modus

Zentralregierung zieht meine Batterie leer. Geht nicht in den Sleep modus: Hallo Leute. Habe einen Mondeo mk3 ,v6 mit 170Ps BWY bj.2003. Mein Problem ist nicht leicht zu beschreiben, aber ich Versuche es .Also neue...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Android Rückfahrkamera spinnt nach dem Abklemmen der Batterie

Android Rückfahrkamera spinnt nach dem Abklemmen der Batterie: Moin liebe Ford Freunde, wir haben da ein Problem mit der Rückfahrkamera, die an ein Android Xtrons Radio System mit Navi angeschlossen ist. Das...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY B5Y Schweisen Batterie

B5Y Schweisen Batterie: Bitte nur Leute Antworten die sich damit auskennen Danke! Ich möchte ein kleines Stück von der Schwelle (Handgroß) Blech am Fahrzeug schweißen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden