Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Batterie Focus 1.8

Diskutiere Welche Batterie Focus 1.8 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, der Focus meiner Frau brauch eine neue Batterie. Welche würdet Ihr mir da empfehlen. Motor ist der 1.8er. Mfg Sascha

  1. #1 Engelchen, 01.11.2013
    Engelchen

    Engelchen Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier & Fiesta ST180
    Hallo,
    der Focus meiner Frau brauch eine neue Batterie.
    Welche würdet Ihr mir da empfehlen.
    Motor ist der 1.8er.

    Mfg
    Sascha
     
  2. #2 beatrunner, 01.11.2013
    beatrunner

    beatrunner Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Z.b. die 72er Berga powerblock oder banner.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Thema:

Welche Batterie Focus 1.8

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie Focus 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...