Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Batterie Focus 1.8

Diskutiere Welche Batterie Focus 1.8 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, der Focus meiner Frau brauch eine neue Batterie. Welche würdet Ihr mir da empfehlen. Motor ist der 1.8er. Mfg Sascha

1. #1 Engelchen, 01.11.2013
    Engelchen

Engelchen Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier & Fiesta ST180
    Hallo,
    der Focus meiner Frau brauch eine neue Batterie.
    Welche würdet Ihr mir da empfehlen.
    Motor ist der 1.8er.

Mfg
    Sascha

2. #2 beatrunner, 01.11.2013
    beatrunner

beatrunner Neuling

Z.b. die 72er Berga powerblock oder banner.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema:

Welche Batterie Focus 1.8

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie Focus 1.8 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...