Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

Diskutiere Welche Batterie für den MK7? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...

1. #1 maglovin, 11.03.2017
    maglovin

maglovin Neuling

Fahrzeug:
    FoFi MK7 '09
    Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel der Batterie für 89€ angeboten. Erstmal nicht schlecht, für so einen Rundum-Service. Nun suche ich im Internet nach passenden Batterien, kenne mich da aber gar nicht aus. Also finde ich Angaben von 41ah bis 64ah und weiß nicht, welche für mein Modell passt.

Könnt ihr mir helfen? Danke!

2. #2 Punisher, 11.03.2017
    Punisher

Punisher Guest

steht doch alles auf der alten batterie drauf

3. #3 vanguardboy, 11.03.2017
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du brauchst min. Die leistung die auf deiner alten batterie drauf steht. Grösser von der leistung her geht immer.

Achte aber auf eine silber calcium batterie.

Thema: Welche Batterie für den MK7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 batterie

,
  2. ford fiesta bj 2007 batterie tauschen

,
  3. forscan fiesta mk7 batterie

,
  4. autobatteriewechselnmk7,
  5. ford fiesta mk7 1.6 ti-vct batterie,
  6. ford fiesta mk7 batteriewechsel,
  7. ford fiesta mk7 batterie wechseln,
  8. ford fiesta mk7 Batterie anzeige,
  9. batterie fiesta mk7,
  10. Ford Fiesta Bj. 2014 Ja8 autobatterie wechseln,
  11. Welche Batterie für Ford Fiesta,
  12. welche batterie im fiesta MK7 ,
  13. autobatterie fiesta ja8 1.4,
  14. batterie h6 fiesta vii,
  15. richtige batterie für fiesta 7,
  16. welche batterie bei ford fiesta bj 2009 mk 7
Die Seite wird geladen...

Welche Batterie für den MK7? - Ähnliche Themen

1. Kabel von Batterie in Innenraum