Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

Diskutiere Welche Batterie für den MK7? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...

1. #1 maglovin, 11.03.2017
    maglovin

maglovin Neuling

Fahrzeug:
    FoFi MK7 '09
    Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel der Batterie für 89€ angeboten. Erstmal nicht schlecht, für so einen Rundum-Service. Nun suche ich im Internet nach passenden Batterien, kenne mich da aber gar nicht aus. Also finde ich Angaben von 41ah bis 64ah und weiß nicht, welche für mein Modell passt.

Könnt ihr mir helfen? Danke!

2. #2 Punisher, 11.03.2017
    Punisher

Punisher Guest

steht doch alles auf der alten batterie drauf

3. #3 vanguardboy, 11.03.2017
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du brauchst min. Die leistung die auf deiner alten batterie drauf steht. Grösser von der leistung her geht immer.

Achte aber auf eine silber calcium batterie.

Thema: Welche Batterie für den MK7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 batterie

,
  2. ford fiesta bj 2007 batterie tauschen

,
  3. forscan fiesta mk7 batterie

,
  4. autobatteriewechselnmk7,
  5. ford fiesta mk7 1.6 ti-vct batterie,
  6. ford fiesta mk7 batteriewechsel,
  7. ford fiesta mk7 batterie wechseln,
  8. ford fiesta mk7 Batterie anzeige,
  9. batterie fiesta mk7,
  10. Ford Fiesta Bj. 2014 Ja8 autobatterie wechseln,
  11. Welche Batterie für Ford Fiesta,
  12. welche batterie im fiesta MK7 ,
  13. autobatterie fiesta ja8 1.4,
  14. batterie h6 fiesta vii,
  15. richtige batterie für fiesta 7,
  16. welche batterie bei ford fiesta bj 2009 mk 7
Die Seite wird geladen...

Welche Batterie für den MK7? - Ähnliche Themen

1. Kabel von Batterie in Innenraum

Kabel von Batterie in Innenraum: Ich muss von der Batterie eine Leitung zur Rücksitzbank ziehen. Der Verbraucher benötigt 25Ampere was mit der bestehenden Ausstattung zu einer...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wieviel Volt darf die Batterie bei Nichtgebrauch des C Max verlieren?

Wieviel Volt darf die Batterie bei Nichtgebrauch des C Max verlieren?: GCM , 2012 , 1,6 TDCI, Start Stopp, 8566 / AUD, Klima Navi, keine Azzistenzsysteme Hallo, Hab den C Max jetzt ca 1 Jahr. ich habe die Batterie...
  3. BCMii Codieren nach Tausch auf größere Batterie

BCMii Codieren nach Tausch auf größere Batterie: Moin Moin, Ich habe folgendes "Problem" mein Start Stopp hat ohne Fehlermeldung seit Ewigkeiten nicht mehr funktioniert. Die alten EFB...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie wechseln

Batterie wechseln: Hallo, nun hat meine Batterie leider gestreikt. Die Suche nach Ersatz gestaltet sich etwas knifflig. Könnt ihr mir helfen, welche Batterie ich...
  5. Batterie Kontrollleuchte Ford Transit 2,2L tdci2,2L | Bj 05/12

Batterie Kontrollleuchte Ford Transit 2,2L tdci2,2L | Bj 05/12: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und vll ist das Problem nicht allzu kompliziert. Ich habe bei meinem Ford Transit eine gebrauchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden