Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Batterie im Mondeo 2,0 TDCI

Diskutiere Welche Batterie im Mondeo 2,0 TDCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hatte meinen Mondeo 2,0 TDCI bj 2002 jetzt bei Ford zur Wartung. So nun mein Problem: Man sagte mir jetzt die Batterie sei schwach und ich...

  1. frast

    frast Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2002
    Hallo hatte meinen Mondeo 2,0 TDCI bj 2002 jetzt bei Ford zur Wartung. So nun mein Problem:

    Man sagte mir jetzt die Batterie sei schwach und ich sollte bitte eine neue einbauen.Nun ist mir die bei Ford aber ( 170,. € ) zu teuer. Ich könnte aber nur eine Orginal Ford einbauen wegen dem Kaltstromwiederstand oder so ähnlich ist das richtig ? Der freundlich Meister meinte eine aus dem zubehör würde im winter nicht die leistung haben um den Motor zu starten.Oder geht nun doch auch eine aus dem Zubehör. Bitte mal um info welche Batterien ihr so fahrt und ob probleme vorhanden sind mit Batterien aus dem zubehör.

    Danke im vorraus Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Al3xander, 15.11.2009
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    :lol::lol:
    entschuldige bitte aber wenn der das ernst meint, sollte er den job wechseln ;)
     
  4. #3 Schwally, 16.11.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also ich hab noch eine von ford drinne (ist halt die erste..)
    schau was auf dem akku draufsteht.. schreib die bezeichnungen auf nen zettel und damit holste dir dann die passende ausm zubehör.. ;)
     
  5. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Der Meinung bin ich auch.
    Je nachdem was für eine du verbaut hast kannst du auch eine nehmen die 'ne Nummer größer ist.

    Die Ford-Batterien sind leider nicht die haltbarsten.. ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Batterie im Mondeo 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie im Mondeo 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloß fest

    Batterie leer, Schloß fest: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  2. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...