Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Batterie im Mondeo 2,0 TDCI

Diskutiere Welche Batterie im Mondeo 2,0 TDCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hatte meinen Mondeo 2,0 TDCI bj 2002 jetzt bei Ford zur Wartung. So nun mein Problem: Man sagte mir jetzt die Batterie sei schwach und ich...

  1. frast

    frast Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2002
    Hallo hatte meinen Mondeo 2,0 TDCI bj 2002 jetzt bei Ford zur Wartung. So nun mein Problem:

    Man sagte mir jetzt die Batterie sei schwach und ich sollte bitte eine neue einbauen.Nun ist mir die bei Ford aber ( 170,. € ) zu teuer. Ich könnte aber nur eine Orginal Ford einbauen wegen dem Kaltstromwiederstand oder so ähnlich ist das richtig ? Der freundlich Meister meinte eine aus dem zubehör würde im winter nicht die leistung haben um den Motor zu starten.Oder geht nun doch auch eine aus dem Zubehör. Bitte mal um info welche Batterien ihr so fahrt und ob probleme vorhanden sind mit Batterien aus dem zubehör.

    Danke im vorraus Frank
     
  2. #2 Al3xander, 15.11.2009
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    :lol::lol:
    entschuldige bitte aber wenn der das ernst meint, sollte er den job wechseln ;)
     
  3. #3 Schwally, 16.11.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also ich hab noch eine von ford drinne (ist halt die erste..)
    schau was auf dem akku draufsteht.. schreib die bezeichnungen auf nen zettel und damit holste dir dann die passende ausm zubehör.. ;)
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Der Meinung bin ich auch.
    Je nachdem was für eine du verbaut hast kannst du auch eine nehmen die 'ne Nummer größer ist.

    Die Ford-Batterien sind leider nicht die haltbarsten.. ;-)
     
Thema: Welche Batterie im Mondeo 2,0 TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche batterie für ford mondeo mk3 20.tdci?

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie im Mondeo 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  3. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  4. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...