Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Batterie im Mondeo 2,0 TDCI

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von frast, 15.11.2009.

  1. frast

    frast Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2002
    Hallo hatte meinen Mondeo 2,0 TDCI bj 2002 jetzt bei Ford zur Wartung. So nun mein Problem:

    Man sagte mir jetzt die Batterie sei schwach und ich sollte bitte eine neue einbauen.Nun ist mir die bei Ford aber ( 170,. € ) zu teuer. Ich könnte aber nur eine Orginal Ford einbauen wegen dem Kaltstromwiederstand oder so ähnlich ist das richtig ? Der freundlich Meister meinte eine aus dem zubehör würde im winter nicht die leistung haben um den Motor zu starten.Oder geht nun doch auch eine aus dem Zubehör. Bitte mal um info welche Batterien ihr so fahrt und ob probleme vorhanden sind mit Batterien aus dem zubehör.

    Danke im vorraus Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Al3xander, 15.11.2009
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    :lol::lol:
    entschuldige bitte aber wenn der das ernst meint, sollte er den job wechseln ;)
     
  4. #3 Schwally, 16.11.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also ich hab noch eine von ford drinne (ist halt die erste..)
    schau was auf dem akku draufsteht.. schreib die bezeichnungen auf nen zettel und damit holste dir dann die passende ausm zubehör.. ;)
     
  5. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Der Meinung bin ich auch.
    Je nachdem was für eine du verbaut hast kannst du auch eine nehmen die 'ne Nummer größer ist.

    Die Ford-Batterien sind leider nicht die haltbarsten.. ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Batterie im Mondeo 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie im Mondeo 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....