Welche Batterie in den Schlüssel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Streetfighter87, 12.01.2006.

  1. #1 Streetfighter87, 12.01.2006
    Streetfighter87

    Streetfighter87 Guest

    Gude,

    Ich brauche neue Batterien für meine Infrarot Fernbedinung vom Zündschlüssel! Wo ich das Auto gekauft habe, war leider keine in dem schlüssel drin. Habe bei Ford angerufen und gefragt was da für welche rein kommnen, aber die gaben mir nur die bestellnummer für diese batterien. Aber ich würd gern wissen welche darein kommen! soweit ich weiß müssten die flach sein.
    Weiß das eíner von euch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Die genaue bezeichnung habe ich jetzt nicht, sind aber solche die in Fahrradcomputer oder Teilweise auch in Armbanduhren sind. Relativ größer Durchmesser aber sehr flach. Kauf Sie doch beim Händler ;)!
     
Thema:

Welche Batterie in den Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie in den Schlüssel? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

    Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...
  5. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...