Welche Batterie in den Schlüssel?

Diskutiere Welche Batterie in den Schlüssel? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Gude, Ich brauche neue Batterien für meine Infrarot Fernbedinung vom Zündschlüssel! Wo ich das Auto gekauft habe, war leider keine in dem...

1. #1 Streetfighter87, 12.01.2006
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

Gude,

Ich brauche neue Batterien für meine Infrarot Fernbedinung vom Zündschlüssel! Wo ich das Auto gekauft habe, war leider keine in dem schlüssel drin. Habe bei Ford angerufen und gefragt was da für welche rein kommnen, aber die gaben mir nur die bestellnummer für diese batterien. Aber ich würd gern wissen welche darein kommen! soweit ich weiß müssten die flach sein.
    Weiß das eíner von euch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Die genaue bezeichnung habe ich jetzt nicht, sind aber solche die in Fahrradcomputer oder Teilweise auch in Armbanduhren sind. Relativ größer Durchmesser aber sehr flach. Kauf Sie doch beim Händler ;)!

Thema:

Welche Batterie in den Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie in den Schlüssel? - Ähnliche Themen

1. Schaltung 2. Batterie

Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?

Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?: Hallo, ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, einen Auto-Schlüssel mitsamt Codieren der Wegfahrsperre fertigen zu lassen, habe leider auch nur...
  4. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  5. Funkfernbedienung Schlüssel

Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...