Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Batterie in den Schlüssel?

Diskutiere Welche Batterie in den Schlüssel? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, nach intensivem Suche-Bemühen bin ich nun auch nicht schlauer. Bei meinem Mondeo (Mk2, Bj. 97) geht die ZV-Fernbedienung...

  1. #1 Mondeo4x4, 07.12.2011
    Mondeo4x4

    Mondeo4x4 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach intensivem Suche-Bemühen bin ich nun auch nicht schlauer.

    Bei meinem Mondeo (Mk2, Bj. 97) geht die ZV-Fernbedienung nicht, ist auch noch nie gegangen.

    Also, manuell auf- und zusperren kein Problem, aber mit Funke klappt nicht.

    Jetzt wollte ich die Batterie im Schlüssel austauschen und was war? Fach leer!

    Nun lese ich hier im Forum mal von einer, mal von zwei Batterien, mal von CR2032, mal CR2025, mal CR2036, mal von zwei ganz dünnen Batterien.

    Kann mir bitte jemand sagen, welche ich brauche? Und muss ich dann den Schlüssel noch neu anlernen?

    Ich habe mal ein Foto vom Schlüssel und allem, was drin war, gemacht, vielen Dank für die Hilfe im voraus:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JJ-Mondeo, 08.12.2011
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Ich habe den gleichen schlüssel wie Du, 2x CR2016 drin und der schlüssel funktioniert.
     
  4. #3 Firebird, 08.12.2011
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin

    es sind so wie JJ schreibst 2x CR2016 ..
    Nachdem du den schlüßel bestückt hast mit den Batterien wirst du ihn anlernen müssen für die Funk zv ist nicht schwer bissen Geduld solltest du haben

    Anleitung http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=17273:freuen2:
     
  5. #4 Mondeo4x4, 09.12.2011
    Mondeo4x4

    Mondeo4x4 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ging ja schnell.

    Gekauft > Zusammengebaut > Angelernt > Ausprobiert > Passt :top1:

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende !!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Batterie in den Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie in den Schlüssel? - Ähnliche Themen

  1. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

    Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?

    Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?: Hallo, ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, einen Auto-Schlüssel mitsamt Codieren der Wegfahrsperre fertigen zu lassen, habe leider auch nur...
  4. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  5. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...