Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Batterie in den Schlüssel?

Diskutiere Welche Batterie in den Schlüssel? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, nach intensivem Suche-Bemühen bin ich nun auch nicht schlauer. Bei meinem Mondeo (Mk2, Bj. 97) geht die ZV-Fernbedienung...

  1. #1 Mondeo4x4, 07.12.2011
    Mondeo4x4

    Mondeo4x4 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach intensivem Suche-Bemühen bin ich nun auch nicht schlauer.

    Bei meinem Mondeo (Mk2, Bj. 97) geht die ZV-Fernbedienung nicht, ist auch noch nie gegangen.

    Also, manuell auf- und zusperren kein Problem, aber mit Funke klappt nicht.

    Jetzt wollte ich die Batterie im Schlüssel austauschen und was war? Fach leer!

    Nun lese ich hier im Forum mal von einer, mal von zwei Batterien, mal von CR2032, mal CR2025, mal CR2036, mal von zwei ganz dünnen Batterien.

    Kann mir bitte jemand sagen, welche ich brauche? Und muss ich dann den Schlüssel noch neu anlernen?

    Ich habe mal ein Foto vom Schlüssel und allem, was drin war, gemacht, vielen Dank für die Hilfe im voraus:

    [​IMG]
     
  2. #2 JJ-Mondeo, 08.12.2011
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Ich habe den gleichen schlüssel wie Du, 2x CR2016 drin und der schlüssel funktioniert.
     
  3. #3 Firebird, 08.12.2011
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin

    es sind so wie JJ schreibst 2x CR2016 ..
    Nachdem du den schlüßel bestückt hast mit den Batterien wirst du ihn anlernen müssen für die Funk zv ist nicht schwer bissen Geduld solltest du haben

    Anleitung http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=17273:freuen2:
     
  4. #4 Mondeo4x4, 09.12.2011
    Mondeo4x4

    Mondeo4x4 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ging ja schnell.

    Gekauft > Zusammengebaut > Angelernt > Ausprobiert > Passt :top1:

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende !!
     
Thema:

Welche Batterie in den Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie in den Schlüssel? - Ähnliche Themen

  1. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  2. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  3. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

    Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????
  5. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...