Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Batterie ist die richtige

Diskutiere Welche Batterie ist die richtige im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, moin meine Batterie gibt langsam den Geist auf und nun wollte ich mal wissen was man sich für eine kaufen sollte. Fahre ein MK1 1,8 TDCI....

1. Wurat

Wurat Neuling

Fahrzeug:
    Focus Bj 2002
    Moin, moin

meine Batterie gibt langsam den Geist auf und nun wollte ich mal wissen was man sich für eine kaufen sollte.
    Fahre ein MK1 1,8 TDCI. Batterie ist ja nicht gleich Batterie das gibt es ja unterschiede wie Tag und Nacht.
    Was kann man denn da empfelen?? Womit habt Ihr denn gute erfahreung gemacht.

MFG

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 autohaus bathauer, 12.01.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Auf jedenfall ganz wichtig ne calzium oder silber-calzium batterie kaufen und keine normale bleibatterie .Die blei batterie kann die teilweise hohen ladeströme/-spannungen nicht ab und kann deshalb schnell aufgeben.

4. Shogun

Shogun Benutzer

ich kann blue dynamic von Varta empfehlen

hab zwar ungefähr 100 bezahlt, aber seit dem NIE wieder probleme gehabt

allerdings fahr ich nen 1,8 benziner

5. #5 jpbremen, 15.01.2010
    jpbremen

jpbremen Guest

Ich habe auch Pobleme mit meiner Batterie und werde mich wohl für die Berga Power Block entscheiden, weil sie im letzten Batterietest recht gut abgeschnitten hat.
    Und da ich nicht alle Batterien ausprobieren möchte vertraue ich schon den Testergebnissen.
    Gruß Jürgen

6. #6 Italoman1981, 15.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2010
    Italoman1981

Italoman1981 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDCI
    Hab mir vor ne Woche ne neue geholt bei A T U von Varta 147,- wenn nur das beste :D Die Hausmarke Arktis kostet 20,- euro weniger

Thema:

Welche Batterie ist die richtige

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie ist die richtige - Ähnliche Themen

1. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  2. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  3. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  4. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...