Welche Batterie kann ich noch nehmen?

Diskutiere Welche Batterie kann ich noch nehmen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Wollte heute eine Batterie (12V 50AH 360A) für meine Mutter kaufen. Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen das es diese aber nirgends...

1. #1 Bakerman, 02.12.2005
    Bakerman

Bakerman Guest

Hallo!
    Wollte heute eine Batterie (12V 50AH 360A) für meine Mutter kaufen.
    Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen das es diese aber nirgends gibt. Nun wollte ich mal wissen, welche ich nochnehmen kann. Bitte helft mir. Das Fahrzeug meiner Mutter ist ein 323 von Mazda mit 88 PS.
    Danke für Eure Mühe schon mal im voraus.
    Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    du kannst alle nehmen die von den ausmaßen her passen, und über den fahrzeugspezifischen anforderungen liegen (nicht drunter).

Thema:

Welche Batterie kann ich noch nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie kann ich noch nehmen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...
  5. Batterie Tourneo Custom

Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...