Welche Birne für Abblendlicht? H1-H7

Diskutiere Welche Birne für Abblendlicht? H1-H7 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab mal ne blöde Frage, es gibt doch immer so Angaben für die Glügbirnen im Scheinwerfer, H1, H3 usw. Welche gehört in den FoFo rein?...

1. #1 Scheibenheizer, 03.09.2008
    Scheibenheizer

Scheibenheizer ...schon weg!

Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
    Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage, es gibt doch immer so Angaben für die Glügbirnen im Scheinwerfer, H1, H3 usw.
    Welche gehört in den FoFo rein?
    Es gibt doch welche von Osram, die heller sein sollen usw.
    Was haltet Ihr davon, und was ist da am besten?

2. #2 blackisch, 03.09.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

du brauchst H4

es gibt schon bessere Lämpchen als das Original, die Night Guide sind ganz gut (ADAC Testsieger)

Thema: Welche Birne für Abblendlicht? H1-H7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2007 abblendlicht birne

Die Seite wird geladen...

Welche Birne für Abblendlicht? H1-H7 - Ähnliche Themen

1. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  2. LED Abblendlicht Montiert

LED Abblendlicht Montiert: Hallo Leute heute habe ich neu abblendlicht Montiert und es ist wirklich sehr hell. Es Folgt später auch Fernlicht und Blinker. FORD FOCUS 2013...
  3. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben

Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben: Hallo zusammen, Da die Xenonscheinwerfer vom Focus eine Zulassung für H7 Birnen haben, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir aus optischen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze

Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze: Hi mein Ford Focus 2009 (165.000km) war gerade beim TÜV und hat folgende zwei Mängel: 1.) Längslenker 2. Achse links und rechts Gummilagerung...