Welche Birnen

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von ScorpioD, 13.01.2008.

  1. #1 ScorpioD, 13.01.2008
    ScorpioD

    ScorpioD Guest

    Hallo ich habe mal ne Frage. Welche Birnen hat der Scorpio 1995 136ps 2.0 in den Frontscheinwerfern...? also die Generelen H 1-4-7?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pommi, 13.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2008
    Pommi

    Pommi Guest

    Normalerweise hat der in dem Hauptscheinwerfer H4 drin. Und wenn er wie der 1er Scorpio den Zusatzfernscheinwerfer hat, sind da H1 drin. Im Nebelscheinwerfer normalerweise H3.

    Unterschied H1 zu H3: H3 hat ein Kabel mit dem Stecker für in den Kabelschuh, bei H1 muss der Kabelschuh direkt an die Lampe. Aber bau die Lampe doch einfach mal aus, steht immer darauf, was es ist. Sogar die Volt-/Wattzahl.

    H4 normal: 55/50 Watt / 12 V

    H3 und H1: 55 Watt / 12 V

    Ich schreibe deshalb extra Normal, weil es auch sogenannte Ralley-Ausführungen gibt in verschiedenen Stärken. Z. B.: H4 mit 100/85 W / 12 V
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Schau mal hier nach!
     
  5. #4 Fastdriver, 14.01.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    H7 steht auch in der Bedienungsanleitung und auf der Birne selber
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Birnen

Die Seite wird geladen...

Welche Birnen - Ähnliche Themen

  1. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinker Birnen hinten

    Blinker Birnen hinten: Moin Leute, ich habe da mal eine Frage gibt es stärkere Birnen für die hinteren Blinker als die Standartfunzeln ? Wird benötigt für einen Focus...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 li. Heckleuchte, Birne tauschen

    li. Heckleuchte, Birne tauschen: Es handelt sich um das Fahrzeug mit Schlüssel-Nr.: 8566 ABF. Bj. 07/09, Ford focus Turnier 2.0 TDCi DPF Titanium, Typ ABF DA3, Hier ist bei...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln

    Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln: Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Wir haben einen Fiesta 1.4 Bj. 10/2008 mit den...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraumbeleuchtung gegen LEDs tauschen & Scheinwerfer Birnen austauschen

    Innenraumbeleuchtung gegen LEDs tauschen & Scheinwerfer Birnen austauschen: Hallo, ich habe da mal wieder ein paar Fragen ;) Fahrzeug: Fiesta MK7 JA8 > 2015 Fiesta Sport Black Edition (Schwarz/Rot) 1.)...