Welche Boxen für einen KA

Diskutiere Welche Boxen für einen KA im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, am kommenden Montag bekomme ich endlich mein neues Baby. Es ist ein KA 2002er Baujahr. Meine Frage an dieser Stelle ist, welche...

1. #1 Daniel2409, 16.09.2008
    Daniel2409

Daniel2409 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2002
    Hallo zusammen,

am kommenden Montag bekomme ich endlich mein neues Baby.
    Es ist ein KA 2002er Baujahr.
    Meine Frage an dieser Stelle ist, welche Boxen bzw. welches Zubehör ist für den besten Klang ausgelegt?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Daniel

2. #2 Christian, 16.09.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bester Klang...:
    AD MM6 Tiefmitteltöner; Matrix 2.1 / 1.1; Focal Utopia Be. 7 und viele mehr. :)
    Oder du sagst was du ausgeben möchtest ;)

3. #3 Daniel2409, 17.09.2008
    Daniel2409

Daniel2409 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2002
    Ich dachte insgesamt an die 600€ (Radio, Endtstufe, Boxen=:lol:

Thema:

Welche Boxen für einen KA

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen für einen KA - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  3. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...
  4. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...
  5. Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt

Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt: Hallo zusammen, ich setze mich heute ganz normal in meinen KA und traute meinen Augen nicht: die untere Sollbruchstelle vom Beifahrer-Airbag war...