Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Boxen für Hinten?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Marco1176, 09.07.2011.

  1. #1 Marco1176, 09.07.2011
    Marco1176

    Marco1176 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2010 1,25
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne in meinen Fiesta 5-Türer (Bj 2010) in die hinteren Türen Boxen
    einbauen habe aber nicht soviel ahnung davon.
    Meine Fragen sind nun
    A. Welche Grösse passt hinein und B. liegen schon Kabelsätze in den Türen ???

    Bin für Tipps die Marke und leistung der Boxen angeht sehr dankbar !!!

    P.S: das freischalten des Radios (Audio1) für die Fader Funktion muss ich dafür zum Ford Händler oder kann das auch z.B *** machen ???

    Danke schon mal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XxbxX

    XxbxX Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    165iger lautsprecher passen hinten wie vorne rein... ist also gleich.
    .glaube die einbautiefe war irgendwas mit 65mm.. wenn hinten keine lautsprecher sind brauchst noch kabel vom radio bis in die türen ... einbauringe brauchste auch noch ....denke auch daran wenn du das kabel vom radio zum lautsprecher ziehst das hinten am radio am stecker keine pins für die kabel sind...


    hoff das war bis jetz verständlich..... ach und den fader kann dir nur deine fordwerkstatt machen kam bei mir 32€
     
  4. #3 Tyrefryer, 11.07.2011
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
  5. Dome

    Dome Guest

    Ich würde lieber vorne ordentliche Boxen rein machen und die Türen dämmen,da hast du mehr davon ;)
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jup, der Meinung bin ich auch.
    Wenn hinten noch keine LS sind dann laß das bleiben.
    Die hinteren hörst Du sowieso nicht.

    Investier Geld und Nerven besser in ordentliche Dämmung und Lautsprecher.
    Genauere dazu findest Du über die Suche, wurde schon gaaaaanz oft durchgekaut. ;)
     
Thema:

Welche Boxen für Hinten?

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen für Hinten? - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...