Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Boxen für Hinten?

Diskutiere Welche Boxen für Hinten? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich möchte gerne in meinen Fiesta 5-Türer (Bj 2010) in die hinteren Türen Boxen einbauen habe aber nicht soviel ahnung davon. Meine...

  1. #1 Marco1176, 09.07.2011
    Marco1176

    Marco1176 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2010 1,25
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne in meinen Fiesta 5-Türer (Bj 2010) in die hinteren Türen Boxen
    einbauen habe aber nicht soviel ahnung davon.
    Meine Fragen sind nun
    A. Welche Grösse passt hinein und B. liegen schon Kabelsätze in den Türen ???

    Bin für Tipps die Marke und leistung der Boxen angeht sehr dankbar !!!

    P.S: das freischalten des Radios (Audio1) für die Fader Funktion muss ich dafür zum Ford Händler oder kann das auch z.B *** machen ???

    Danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XxbxX

    XxbxX Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    165iger lautsprecher passen hinten wie vorne rein... ist also gleich.
    .glaube die einbautiefe war irgendwas mit 65mm.. wenn hinten keine lautsprecher sind brauchst noch kabel vom radio bis in die türen ... einbauringe brauchste auch noch ....denke auch daran wenn du das kabel vom radio zum lautsprecher ziehst das hinten am radio am stecker keine pins für die kabel sind...


    hoff das war bis jetz verständlich..... ach und den fader kann dir nur deine fordwerkstatt machen kam bei mir 32€
     
  4. #3 Tyrefryer, 11.07.2011
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
  5. Dome

    Dome Guest

    Ich würde lieber vorne ordentliche Boxen rein machen und die Türen dämmen,da hast du mehr davon ;)
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jup, der Meinung bin ich auch.
    Wenn hinten noch keine LS sind dann laß das bleiben.
    Die hinteren hörst Du sowieso nicht.

    Investier Geld und Nerven besser in ordentliche Dämmung und Lautsprecher.
    Genauere dazu findest Du über die Suche, wurde schon gaaaaanz oft durchgekaut. ;)
     
Thema:

Welche Boxen für Hinten?

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen für Hinten? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  3. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...