Welche Boxen für Hinten?

Diskutiere Welche Boxen für Hinten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, möchte mir gern in meinen Fiesta 5-türer (Bj 10) in die Hintertüren Boxen einbauen.Ich bin leider nicht so erfahren darin und möcht...

1. #1 Marco1176, 09.07.2011
    Marco1176

Marco1176 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2010 1,25
    Hallo Leute,

möchte mir gern in meinen Fiesta 5-türer (Bj 10) in die Hintertüren Boxen einbauen.Ich bin leider nicht so erfahren darin und möcht fragen A. Welche Boxengrösse ich brauche (bin für tipps von Marke und leistung offen) und B.liegen Kabel in den Hintertüren??? :gruebel:

Muss ich die Faderfreischaltung fürs Radio (habe Audiosystem1) beim Ford Händler machen oder kann das z.B auch *** ???

Danke im vorraus :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassclan, 09.07.2011
    Bassclan

Bassclan Blue and Silver

Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Hi Marco

Ich geb dir nen gutgemeinten Tip.
    Lass es sein mit den hinteren Boxen.
    Du stehst ja auch nicht im Konzert mit den Rücken zur Bühne oder?
    Hol dir lieber ein vernüftiges Fronstsystem und das ganze gut isolieren an den türen.
    Das ist ne bessere Investion als ein Hecksystem.

Gruß Christian

Thema:

Welche Boxen für Hinten?

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen für Hinten? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  4. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  5. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...