Welche Boxen könnt ihr empfehlen????

Diskutiere Welche Boxen könnt ihr empfehlen???? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz, 1. hab jetz mal ne frage welche boxen könntet ihr zwischen der preisspanne 100- 130 € empfehlen! Habe einen fiesta bjr. 95 und...

1. #1 just crank, 10.03.2007
    just crank

just crank Neuling

hi leutz,

1. hab jetz mal ne frage welche boxen könntet ihr zwischen der preisspanne 100- 130 € empfehlen!

Habe einen fiesta bjr. 95 und ich glaube der boxen durchmesser ist 13cm und es sollten 2 Wegeboxen sein!
    wollte mich vllt. für canton entscheiden aber kenne mich da sehr wenig mit aus!

2. Ist das schwierig mit dem Einbau oder ist das einfach nur alte boxen raus und neue mit den selben kabeln verdrahten?

Danke für eure Hilfe im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 10.03.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    SPL Dynamics S 5.2. Gibts momentan im Lagerverkauf :)

Thema:

Welche Boxen könnt ihr empfehlen????

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen könnt ihr empfehlen???? - Ähnliche Themen

1. STC Music Box MBX01

STC Music Box MBX01: [ATTACH] Hallo, ich suche dieses Einbau Set für Ford Mondeo MK3 Bj2006 STC Music Box MBX01
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  4. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  5. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...