Welche Bremsanlage passt auf Taunus Radträger?

Diskutiere Welche Bremsanlage passt auf Taunus Radträger? im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, fahre einen Super Seven Nachbau mit demnächst 184 PS und möchte deshalb die Bremsanlage verbessern. (notwendig, da 2,7 kg/PS und unter 4,5...

1. #1 Wolli63, 14.02.2009
    Wolli63

Wolli63 Neuling

Fahrzeug:
    RM Eight Super Seven, 1993, RS 2000 Motor
    Hallo,
    fahre einen Super Seven Nachbau mit demnächst 184 PS und möchte deshalb die Bremsanlage verbessern. (notwendig, da 2,7 kg/PS und unter 4,5 sec auf 100)

Habe Taunus Radträger drin und möchte wissen, ob ich vom Lochabstand her z.B. die Bremszangen vom RS 2000 Jahrgang 2000 verwenden kann, bzw. welche draufpassen.

Kann jemand helfen?

Gruß, Wolle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sevenplus, 23.02.2009
    sevenplus

sevenplus Benutzer

Thema:

Welche Bremsanlage passt auf Taunus Radträger?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsanlage passt auf Taunus Radträger? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  3. Reparaturkit für HBZ von Ford Taunus 20MTS

Reparaturkit für HBZ von Ford Taunus 20MTS: Suche Reparaturkit für Hauptbremszylinder von Ford Taunus 20MTS Bj. 1966, 2,0 l, V6. Hier ist die Artikelnummer: ATE 03.0370-2619.2. Ich bin...
  4. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  5. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...