welche Bremscheiben beim Fiesta Bj96 1,25L

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Asgard, 22.04.2008.

  1. Asgard

    Asgard Guest

    Tach auch
    Besitze einen 96 Fiesta 1,25L und stöbere gerade so durchs netzt. Nun meine frage ich lese ständig was von belüfteten und unbelüfteten scheiben. Möchte meine gerne erneuern und habe soweit ich sehen kann unbelüftete scheiben drauf. da ich dem vorbesitzer nicht unbedingt vertraue und dieser MICH MIT ZUSAMMENGEKLEPTEN REIFEN :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:echt kein witzt es waren risse im gummi die er wieder geklebt hat mein reifenhändler ist bald in ohnmachtgefallen von dresden nach leer fahren lassen hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten schaust du nach welche Scheiben du hast:
    unbelüftete Scheibe (ca. 10-12mm Dick), ist Massiv
    belüftete Scheibe (ist ca. 18-20mm Dick), hat in der Mitte Lüftungslöcher


    Wie waren die Reifen geklebt? Hast du ein Bild?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beim baujahr 96-99 sind alle massiv, ausnahme diesel und courier. ich persönlich hab schon auf innenbelüftete umgerüstet, aber da eine freigabe zu bekommen wird... naja...
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    kann man <einfach> von unbelüftet auf belüftete bremsscheiben tauschen ?
    alleine schon wegen der dicke etc..... und den bremssätteln ... ??

    vito
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mit dem komplettkit ist das kein problem. du nimmst einfach die bremsanlage (sättel, scheiben 239mm, beläge und co.) vom puma und schraubst diese auf den fiesta.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    was meinste denn , was das so kostet in etwa ? bei mir muss ich nämlich demnächst eh die scheiben machen - wäre ja eine überlegung wert ...
     
  9. Asgard

    Asgard Guest

    nei leider keine bilder der reifen gemacht ich war zu schockiert und sauer alleine weil meine kleine tochter auch mit im auto saß
     
Thema:

welche Bremscheiben beim Fiesta Bj96 1,25L

Die Seite wird geladen...

welche Bremscheiben beim Fiesta Bj96 1,25L - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...