welche Bremscheiben beim Fiesta Bj96 1,25L

Diskutiere welche Bremscheiben beim Fiesta Bj96 1,25L im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach auch Besitze einen 96 Fiesta 1,25L und stöbere gerade so durchs netzt. Nun meine frage ich lese ständig was von belüfteten und unbelüfteten...

  1. Asgard

    Asgard Guest

    Tach auch
    Besitze einen 96 Fiesta 1,25L und stöbere gerade so durchs netzt. Nun meine frage ich lese ständig was von belüfteten und unbelüfteten scheiben. Möchte meine gerne erneuern und habe soweit ich sehen kann unbelüftete scheiben drauf. da ich dem vorbesitzer nicht unbedingt vertraue und dieser MICH MIT ZUSAMMENGEKLEPTEN REIFEN :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:echt kein witzt es waren risse im gummi die er wieder geklebt hat mein reifenhändler ist bald in ohnmachtgefallen von dresden nach leer fahren lassen hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.206
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten schaust du nach welche Scheiben du hast:
    unbelüftete Scheibe (ca. 10-12mm Dick), ist Massiv
    belüftete Scheibe (ist ca. 18-20mm Dick), hat in der Mitte Lüftungslöcher


    Wie waren die Reifen geklebt? Hast du ein Bild?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beim baujahr 96-99 sind alle massiv, ausnahme diesel und courier. ich persönlich hab schon auf innenbelüftete umgerüstet, aber da eine freigabe zu bekommen wird... naja...
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    kann man <einfach> von unbelüftet auf belüftete bremsscheiben tauschen ?
    alleine schon wegen der dicke etc..... und den bremssätteln ... ??

    vito
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mit dem komplettkit ist das kein problem. du nimmst einfach die bremsanlage (sättel, scheiben 239mm, beläge und co.) vom puma und schraubst diese auf den fiesta.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    was meinste denn , was das so kostet in etwa ? bei mir muss ich nämlich demnächst eh die scheiben machen - wäre ja eine überlegung wert ...
     
  9. Asgard

    Asgard Guest

    nei leider keine bilder der reifen gemacht ich war zu schockiert und sauer alleine weil meine kleine tochter auch mit im auto saß
     
Thema:

welche Bremscheiben beim Fiesta Bj96 1,25L

Die Seite wird geladen...

welche Bremscheiben beim Fiesta Bj96 1,25L - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...