welche Bremscheiben beim Fiesta Bj96 1,25L

Diskutiere welche Bremscheiben beim Fiesta Bj96 1,25L im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach auch Besitze einen 96 Fiesta 1,25L und stöbere gerade so durchs netzt. Nun meine frage ich lese ständig was von belüfteten und unbelüfteten...

  1. Asgard

    Asgard Guest

    Tach auch
    Besitze einen 96 Fiesta 1,25L und stöbere gerade so durchs netzt. Nun meine frage ich lese ständig was von belüfteten und unbelüfteten scheiben. Möchte meine gerne erneuern und habe soweit ich sehen kann unbelüftete scheiben drauf. da ich dem vorbesitzer nicht unbedingt vertraue und dieser MICH MIT ZUSAMMENGEKLEPTEN REIFEN :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:echt kein witzt es waren risse im gummi die er wieder geklebt hat mein reifenhändler ist bald in ohnmachtgefallen von dresden nach leer fahren lassen hat.
     
  2. #2 FocusZetec, 23.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten schaust du nach welche Scheiben du hast:
    unbelüftete Scheibe (ca. 10-12mm Dick), ist Massiv
    belüftete Scheibe (ist ca. 18-20mm Dick), hat in der Mitte Lüftungslöcher


    Wie waren die Reifen geklebt? Hast du ein Bild?
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beim baujahr 96-99 sind alle massiv, ausnahme diesel und courier. ich persönlich hab schon auf innenbelüftete umgerüstet, aber da eine freigabe zu bekommen wird... naja...
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    kann man <einfach> von unbelüftet auf belüftete bremsscheiben tauschen ?
    alleine schon wegen der dicke etc..... und den bremssätteln ... ??

    vito
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mit dem komplettkit ist das kein problem. du nimmst einfach die bremsanlage (sättel, scheiben 239mm, beläge und co.) vom puma und schraubst diese auf den fiesta.
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    was meinste denn , was das so kostet in etwa ? bei mir muss ich nämlich demnächst eh die scheiben machen - wäre ja eine überlegung wert ...
     
  7. Asgard

    Asgard Guest

    nei leider keine bilder der reifen gemacht ich war zu schockiert und sauer alleine weil meine kleine tochter auch mit im auto saß
     
Thema:

welche Bremscheiben beim Fiesta Bj96 1,25L

Die Seite wird geladen...

welche Bremscheiben beim Fiesta Bj96 1,25L - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  2. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  3. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  4. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

    Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...