Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98?

Diskutiere Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal..hab mich gerade registriert und find das Forum echt spitze. Hab auch sofort eine Frage an Euch. Versuche gerade bei www.q-11.de für...

  1. #1 Nacktmull, 24.12.2008
    Nacktmull

    Nacktmull Guest

    Hallo erstmal..hab mich gerade registriert und find das Forum echt spitze. Hab auch sofort eine Frage an Euch. Versuche gerade bei www.q-11.de für meinen Ford Fiesta bj. 98 1,25 i, Fahrzeug Code 0928 - 934 einen Satz Bremsklötze vorne zu bestellen. Dort sagt mir das Online Formular das es drei verschiedene Motorcodes gibt und die relevant sind für die Bremsklötze. Wenn ich so unter die Rubrik Bremsen schaue sind dort für das Modell zwei Arten von Klötzen aufgeführt....mit einer unterschiedlichen Tiefenangabe. Das kann doch nicht so schwer sein ein paar Bremsklötze für mein Auto zu ordern oder?
    `

    Bitte helft mir....muss nach Weihnachten dringend die Dinger tauschen.

    Gruss Nacktmull
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 24.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Edit: Es gibt mehrere Ausführungen,

    Für Automatikgetriebe oder Schaltgetriebe.
    Für ABS oder ohne ABS.
    Nochmals ein Unterschied ist bei den Scheiben ist ob sie Belüftet sind oder Vollmetall etc.

    Müsst paar Daten zu deinem Auto darüber haben und ich sag dir dann welche du nehmen kannst ;)

    mfg
     
  4. #3 Nacktmull, 24.12.2008
    Nacktmull

    Nacktmull Guest

    Nein...ABS ist nicht vorhanden und innenbelüftet sind die Bremsen auch nicht. Wäre nett wnn Du mir weiterhelfen könntest.

    Gruss
    Nacktmull
     
  5. #4 Dorosha, 24.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Also nehme ich auch nciht an dass du Automatikgetriebe hast :)

    Dann würden diese hier passen:

    Bremsbelagsatz

    bis Baujahr: 01.2000
    Einbauseite: Vorderachse:
    Bremsscheibenart:Voll
    Dicke/Stärke: 17,2 mm
    Breite: 141,4 mm
    Höhe: 44.6 mm

    Eine größere Breite etc. sind erst ab Baujahr 02.2000 von nöten ;)
    Oder aber es gibt noch eine Baureihe bis 01.2000...mit ner dicke von 18mm, aber das währe für den Kastenwagen


    mfg
     
  6. #5 Nacktmull, 24.12.2008
    Nacktmull

    Nacktmull Guest

    Prima....hab sie gleich bestellt.

    Danke
    Nacktmull
     
Thema:

Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...