Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Nacktmull, 24.12.2008.

1. #1 Nacktmull, 24.12.2008
    Nacktmull

Nacktmull Guest

Hallo erstmal..hab mich gerade registriert und find das Forum echt spitze. Hab auch sofort eine Frage an Euch. Versuche gerade bei www.q-11.de für meinen Ford Fiesta bj. 98 1,25 i, Fahrzeug Code 0928 - 934 einen Satz Bremsklötze vorne zu bestellen. Dort sagt mir das Online Formular das es drei verschiedene Motorcodes gibt und die relevant sind für die Bremsklötze. Wenn ich so unter die Rubrik Bremsen schaue sind dort für das Modell zwei Arten von Klötzen aufgeführt....mit einer unterschiedlichen Tiefenangabe. Das kann doch nicht so schwer sein ein paar Bremsklötze für mein Auto zu ordern oder?
    `

Bitte helft mir....muss nach Weihnachten dringend die Dinger tauschen.

Gruss Nacktmull

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 24.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2008
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Edit: Es gibt mehrere Ausführungen,

Für Automatikgetriebe oder Schaltgetriebe.
    Für ABS oder ohne ABS.
    Nochmals ein Unterschied ist bei den Scheiben ist ob sie Belüftet sind oder Vollmetall etc.

Müsst paar Daten zu deinem Auto darüber haben und ich sag dir dann welche du nehmen kannst ;)

mfg

4. #3 Nacktmull, 24.12.2008
    Nacktmull

Nacktmull Guest

Nein...ABS ist nicht vorhanden und innenbelüftet sind die Bremsen auch nicht. Wäre nett wnn Du mir weiterhelfen könntest.

Gruss
    Nacktmull

5. #4 Dorosha, 24.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2008
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Also nehme ich auch nciht an dass du Automatikgetriebe hast :)

Dann würden diese hier passen:

Bremsbelagsatz

bis Baujahr: 01.2000
    Einbauseite: Vorderachse:
    Bremsscheibenart:Voll
    Dicke/Stärke: 17,2 mm
    Breite: 141,4 mm
    Höhe: 44.6 mm

Eine größere Breite etc. sind erst ab Baujahr 02.2000 von nöten ;)
    Oder aber es gibt noch eine Baureihe bis 01.2000...mit ner dicke von 18mm, aber das währe für den Kastenwagen

mfg

6. #5 Nacktmull, 24.12.2008
    Nacktmull

Nacktmull Guest

Prima....hab sie gleich bestellt.

Danke
    Nacktmull

Thema:

Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98? - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...