Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98?

Diskutiere Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal..hab mich gerade registriert und find das Forum echt spitze. Hab auch sofort eine Frage an Euch. Versuche gerade bei www.q-11.de für...

  1. #1 Nacktmull, 24.12.2008
    Nacktmull

    Nacktmull Guest

    Hallo erstmal..hab mich gerade registriert und find das Forum echt spitze. Hab auch sofort eine Frage an Euch. Versuche gerade bei www.q-11.de für meinen Ford Fiesta bj. 98 1,25 i, Fahrzeug Code 0928 - 934 einen Satz Bremsklötze vorne zu bestellen. Dort sagt mir das Online Formular das es drei verschiedene Motorcodes gibt und die relevant sind für die Bremsklötze. Wenn ich so unter die Rubrik Bremsen schaue sind dort für das Modell zwei Arten von Klötzen aufgeführt....mit einer unterschiedlichen Tiefenangabe. Das kann doch nicht so schwer sein ein paar Bremsklötze für mein Auto zu ordern oder?
    `

    Bitte helft mir....muss nach Weihnachten dringend die Dinger tauschen.

    Gruss Nacktmull
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 24.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Edit: Es gibt mehrere Ausführungen,

    Für Automatikgetriebe oder Schaltgetriebe.
    Für ABS oder ohne ABS.
    Nochmals ein Unterschied ist bei den Scheiben ist ob sie Belüftet sind oder Vollmetall etc.

    Müsst paar Daten zu deinem Auto darüber haben und ich sag dir dann welche du nehmen kannst ;)

    mfg
     
  4. #3 Nacktmull, 24.12.2008
    Nacktmull

    Nacktmull Guest

    Nein...ABS ist nicht vorhanden und innenbelüftet sind die Bremsen auch nicht. Wäre nett wnn Du mir weiterhelfen könntest.

    Gruss
    Nacktmull
     
  5. #4 Dorosha, 24.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Also nehme ich auch nciht an dass du Automatikgetriebe hast :)

    Dann würden diese hier passen:

    Bremsbelagsatz

    bis Baujahr: 01.2000
    Einbauseite: Vorderachse:
    Bremsscheibenart:Voll
    Dicke/Stärke: 17,2 mm
    Breite: 141,4 mm
    Höhe: 44.6 mm

    Eine größere Breite etc. sind erst ab Baujahr 02.2000 von nöten ;)
    Oder aber es gibt noch eine Baureihe bis 01.2000...mit ner dicke von 18mm, aber das währe für den Kastenwagen


    mfg
     
  6. #5 Nacktmull, 24.12.2008
    Nacktmull

    Nacktmull Guest

    Prima....hab sie gleich bestellt.

    Danke
    Nacktmull
     
Thema:

Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98? - Ähnliche Themen

  1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  3. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  4. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...