Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98?

Diskutiere Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal..hab mich gerade registriert und find das Forum echt spitze. Hab auch sofort eine Frage an Euch. Versuche gerade bei www.q-11.de für...

  1. #1 Nacktmull, 24.12.2008
    Nacktmull

    Nacktmull Guest

    Hallo erstmal..hab mich gerade registriert und find das Forum echt spitze. Hab auch sofort eine Frage an Euch. Versuche gerade bei www.q-11.de für meinen Ford Fiesta bj. 98 1,25 i, Fahrzeug Code 0928 - 934 einen Satz Bremsklötze vorne zu bestellen. Dort sagt mir das Online Formular das es drei verschiedene Motorcodes gibt und die relevant sind für die Bremsklötze. Wenn ich so unter die Rubrik Bremsen schaue sind dort für das Modell zwei Arten von Klötzen aufgeführt....mit einer unterschiedlichen Tiefenangabe. Das kann doch nicht so schwer sein ein paar Bremsklötze für mein Auto zu ordern oder?
    `

    Bitte helft mir....muss nach Weihnachten dringend die Dinger tauschen.

    Gruss Nacktmull
     
  2. #2 Dorosha, 24.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Edit: Es gibt mehrere Ausführungen,

    Für Automatikgetriebe oder Schaltgetriebe.
    Für ABS oder ohne ABS.
    Nochmals ein Unterschied ist bei den Scheiben ist ob sie Belüftet sind oder Vollmetall etc.

    Müsst paar Daten zu deinem Auto darüber haben und ich sag dir dann welche du nehmen kannst ;)

    mfg
     
  3. #3 Nacktmull, 24.12.2008
    Nacktmull

    Nacktmull Guest

    Nein...ABS ist nicht vorhanden und innenbelüftet sind die Bremsen auch nicht. Wäre nett wnn Du mir weiterhelfen könntest.

    Gruss
    Nacktmull
     
  4. #4 Dorosha, 24.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Also nehme ich auch nciht an dass du Automatikgetriebe hast :)

    Dann würden diese hier passen:

    Bremsbelagsatz

    bis Baujahr: 01.2000
    Einbauseite: Vorderachse:
    Bremsscheibenart:Voll
    Dicke/Stärke: 17,2 mm
    Breite: 141,4 mm
    Höhe: 44.6 mm

    Eine größere Breite etc. sind erst ab Baujahr 02.2000 von nöten ;)
    Oder aber es gibt noch eine Baureihe bis 01.2000...mit ner dicke von 18mm, aber das währe für den Kastenwagen


    mfg
     
  5. #5 Nacktmull, 24.12.2008
    Nacktmull

    Nacktmull Guest

    Prima....hab sie gleich bestellt.

    Danke
    Nacktmull
     
Thema:

Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsklötze für 1,25i Bj. 98? - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...