S-MAX (Bj. 06-10) WA6 welche bremsscheibe

Diskutiere welche bremsscheibe im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo welche bremsscheiben sind gut? beim letzten mal hat mein ex-mechaniker welche ausgesucht die nach 10tkm sich verbogen haben und somit...

1. #1 delija999, 07.12.2015
    delija999

delija999 Neuling

hallo

welche bremsscheiben sind gut?

beim letzten mal hat mein ex-mechaniker welche ausgesucht die nach 10tkm sich verbogen haben und somit beim bremsen hat das lenkrad vibriert.

es müssen keine super karbon oder der gleichen sein. herkömmliche aber gute werden gesucht.

2. #2 FocusZetec, 07.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich würde dir Original Ford Bremsscheiben empfehlen (gibt es günstig bei ebay) oder ATE ...

3. #3 delija999, 07.12.2015
    delija999

delija999 Neuling

Jurid ist ok?

4. #4 Trinity, 07.12.2015
    Trinity

Trinity Guest

für die hinterachse kannst jurid verwenden
    vorn würde ich ATE empfelen oder FoMoCo / Motorcraft
    und wichtig >>> seitenschlag der radnaben prüfen
    wenn die auch schon verzug haben , kann man bremsscheiben wechseln so oft man will .

5. #5 delija999, 07.12.2015
    delija999

delija999 Neuling

danke für die info.

ich werde es machen, aber ich glaube, dass die jetzigen bremsscheiben einfach mist sind. ich sehe auf der scheibe flecken. es ist schlicht und einfach schlechtes material.

Thema: welche bremsscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s max wa6 bremsscheiben haben Schlag

Die Seite wird geladen...

welche bremsscheibe - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...
  2. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...
  3. Welche Bremsscheiben und Beläge?

Welche Bremsscheiben und Beläge?: Ich habe einen Focus Kombi Fifty MKII 1.6TDCI 66 KW BJ.21.09.2007 und brauche Bremsscheiben und Beläge für Vorder und Hinterachse. Gibt ja...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsscheiben VA gesucht

Bremsscheiben VA gesucht: Hallo, ich benötige für mein Fahrzeug neue Bremscheiben / Beläge für die VA meiner Recherche nach gibt es verschiedene Grössen gefunden. Die...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...