S-MAX (Bj. 06-10) WA6 welche bremsscheibe

Diskutiere welche bremsscheibe im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo welche bremsscheiben sind gut? beim letzten mal hat mein ex-mechaniker welche ausgesucht die nach 10tkm sich verbogen haben und somit...

  1. #1 delija999, 07.12.2015
    delija999

    delija999 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    welche bremsscheiben sind gut?

    beim letzten mal hat mein ex-mechaniker welche ausgesucht die nach 10tkm sich verbogen haben und somit beim bremsen hat das lenkrad vibriert.

    es müssen keine super karbon oder der gleichen sein. herkömmliche aber gute werden gesucht.
     
  2. #2 FocusZetec, 07.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.196
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich würde dir Original Ford Bremsscheiben empfehlen (gibt es günstig bei ebay) oder ATE ...
     
  3. #3 delija999, 07.12.2015
    delija999

    delija999 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jurid ist ok?
     
  4. #4 Trinity, 07.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    für die hinterachse kannst jurid verwenden
    vorn würde ich ATE empfelen oder FoMoCo / Motorcraft
    und wichtig >>> seitenschlag der radnaben prüfen
    wenn die auch schon verzug haben , kann man bremsscheiben wechseln so oft man will .
     
  5. #5 delija999, 07.12.2015
    delija999

    delija999 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info.

    ich werde es machen, aber ich glaube, dass die jetzigen bremsscheiben einfach mist sind. ich sehe auf der scheibe flecken. es ist schlicht und einfach schlechtes material.
     
Thema: welche bremsscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s max wa6 bremsscheiben haben Schlag

Die Seite wird geladen...

welche bremsscheibe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  2. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

    Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lack auf Bremsscheiben.

    Lack auf Bremsscheiben.: Servus, hab heute neue Bremsen eingebaut, ATE Scheiben, Brembo Klötze. Auf den Scheiben war eine art grauer Lack drauf den ich nicht abbekam....
  4. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

    unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...
  5. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...