Welche Bremsscheiben für Ka Okt 2000?

Diskutiere Welche Bremsscheiben für Ka Okt 2000? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, klasse dass es so ein Forum gibt! Also, eine Frage hätte ich an euch. Der Ka (1.3L, 65 PS (?) oktober 2000) meiner Freundin braucht vorne...

  1. #1 Albatrosser, 29.11.2006
    Albatrosser

    Albatrosser Guest

    Hi,

    klasse dass es so ein Forum gibt!

    Also,
    eine Frage hätte ich an euch.

    Der Ka (1.3L, 65 PS (?) oktober 2000) meiner Freundin braucht vorne neue Bremsscheiben und Beläge - die will ich jetzt gerne im Set besorgen.

    Beim Internetauktionshaus gibt es allerdings zwei Varianten, a) günstigere für die Baujahre bis 2000 und teurere für die Baujahre ab 2000.

    Jetzt ist das überall so indifferenziert und mir konnte auch keiner wir
    klich sagen welches nun die richtigen sind, sodass ich bald am Rad drehe. :tanzend:

    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, welche ich
    nehmen soll?

    Das wäre suuuuuuuper... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.11.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.685
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich denke das liegt daran, dass es innenbelüftete und nicht-innenbelüftete Scheiben gibt. Die unterscheiden sich in der Dicke und natürlich den Kosten. Schau also einfach mal nach, was auf dem Ka derzeit verwendet wird, und danach weißt Du was passt.

    Allgemein rate ich aber von dem Ebay-Zeugs ab und empfehle trotz höherer Kosten die Originale vom Hersteller. Die halten einfach wesentlich länger, was die Kosten später mehr als ausgleicht.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Welche Bremsscheiben für Ka Okt 2000?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben für Ka Okt 2000? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  4. schaltplan rs 2000 mk 5-7

    schaltplan rs 2000 mk 5-7: Hallo habe ein escort mk7 mit einem rs2000 motor vom mk5. Nun möchte ich die kabel neu machen und bräuchte einen schalt plan hab mir vor einiger...
  5. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...