Welche Bremsscheiben für Ka Okt 2000?

Diskutiere Welche Bremsscheiben für Ka Okt 2000? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, klasse dass es so ein Forum gibt! Also, eine Frage hätte ich an euch. Der Ka (1.3L, 65 PS (?) oktober 2000) meiner Freundin braucht vorne...

  1. #1 Albatrosser, 29.11.2006
    Albatrosser

    Albatrosser Guest

    Hi,

    klasse dass es so ein Forum gibt!

    Also,
    eine Frage hätte ich an euch.

    Der Ka (1.3L, 65 PS (?) oktober 2000) meiner Freundin braucht vorne neue Bremsscheiben und Beläge - die will ich jetzt gerne im Set besorgen.

    Beim Internetauktionshaus gibt es allerdings zwei Varianten, a) günstigere für die Baujahre bis 2000 und teurere für die Baujahre ab 2000.

    Jetzt ist das überall so indifferenziert und mir konnte auch keiner wir
    klich sagen welches nun die richtigen sind, sodass ich bald am Rad drehe. :tanzend:

    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, welche ich
    nehmen soll?

    Das wäre suuuuuuuper... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.11.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.825
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich denke das liegt daran, dass es innenbelüftete und nicht-innenbelüftete Scheiben gibt. Die unterscheiden sich in der Dicke und natürlich den Kosten. Schau also einfach mal nach, was auf dem Ka derzeit verwendet wird, und danach weißt Du was passt.

    Allgemein rate ich aber von dem Ebay-Zeugs ab und empfehle trotz höherer Kosten die Originale vom Hersteller. Die halten einfach wesentlich länger, was die Kosten später mehr als ausgleicht.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Welche Bremsscheiben für Ka Okt 2000?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben für Ka Okt 2000? - Ähnliche Themen

  1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  5. Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen

    Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen: Hallo zusammen, fahren seit Februar einen neuen Tourneo Connect 1.5 tdci mit Powershift Automatik. Sind so auch wirlich glücklich mit dem Auto....