Welche Bremsscheiben für Ka Okt 2000?

Diskutiere Welche Bremsscheiben für Ka Okt 2000? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, klasse dass es so ein Forum gibt! Also, eine Frage hätte ich an euch. Der Ka (1.3L, 65 PS (?) oktober 2000) meiner Freundin braucht vorne...

1. #1 Albatrosser, 29.11.2006
    Albatrosser

Albatrosser Guest

Hi,

klasse dass es so ein Forum gibt!

Also,
    eine Frage hätte ich an euch.

Der Ka (1.3L, 65 PS (?) oktober 2000) meiner Freundin braucht vorne neue Bremsscheiben und Beläge - die will ich jetzt gerne im Set besorgen.

Beim Internetauktionshaus gibt es allerdings zwei Varianten, a) günstigere für die Baujahre bis 2000 und teurere für die Baujahre ab 2000.

Jetzt ist das überall so indifferenziert und mir konnte auch keiner wir
    klich sagen welches nun die richtigen sind, sodass ich bald am Rad drehe. :tanzend:

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, welche ich
    nehmen soll?

Das wäre suuuuuuuper... :)

2. #2 MucCowboy, 30.11.2006
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich denke das liegt daran, dass es innenbelüftete und nicht-innenbelüftete Scheiben gibt. Die unterscheiden sich in der Dicke und natürlich den Kosten. Schau also einfach mal nach, was auf dem Ka derzeit verwendet wird, und danach weißt Du was passt.

Allgemein rate ich aber von dem Ebay-Zeugs ab und empfehle trotz höherer Kosten die Originale vom Hersteller. Die halten einfach wesentlich länger, was die Kosten später mehr als ausgleicht.

Grüße
    Uli

Thema:

Welche Bremsscheiben für Ka Okt 2000?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben für Ka Okt 2000? - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  3. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...
  4. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...
  5. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...