Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremsseillänge benötige ich?

Diskutiere Welche Bremsseillänge benötige ich? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich benötige ein neues Handbremsseil. Es gibt aber 2 Längen (1722 und 1735mm), welche ist den passend für meinen Mondeo? Mondeo MK3...

1. #1 fanatics, 22.09.2015
    fanatics

fanatics Benutzer

Hallo,

ich benötige ein neues Handbremsseil. Es gibt aber 2 Längen (1722 und 1735mm), welche ist den passend für meinen Mondeo?

Mondeo MK3
    11/2002
    96kW
    Kombi

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.09.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 sf169, 24.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015
    sf169

sf169 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Der Unterschied ist:

Selbstnachstellender Handbremshebel

oder halt

nicht selbstnachstellender Handbremshebel

Die Umstellung war irgendwann 2002.

Anschliessend gabs noch eine TSI von Ford - da sind viele alte auf das neuere System umgebaut worden.
    Das würde der FFH Dir auch anbieten, falls Du noch einen alten selbstnachstellenden Hebel hast.

Die neueren Seile passen aber auch mit dem alten Handbremshebel sorglos.
    Solltest nur Sorge tragen, daß der alte Handbremshebel mal ausgebaut, gereinigt, und wieder gut geschmiert wird. Ach ja, wieder einbauen anschliessend wäre auch nicht falsch.

Viele Grüße
    Stefan

Thema:

Welche Bremsseillänge benötige ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsseillänge benötige ich? - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA benötige Hilfe bei Bestellung Grand C-Max

benötige Hilfe bei Bestellung Grand C-Max: Am Samstag habe ich für meine Verhältnisse sehr sehr spontan ein Auto bei einem Reimporteur bestellt. Meine Frau und ich bekommen sehr bald...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!

Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!: Hallo an Alle! Ich fahre seit einem Jahr einen Maverick 2.0 L Baujahr 2003. Ich habe leider einen sporadischen Fehler der in letzter Zeit...
  4. Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung

Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung: Hallo zusammen, da man das FORD Autohaus in Einbeck wirklich vergessen kann brauche ich Eure Hilfe. Ich habe einen FoFo CC MK2, Bj. 08/2008 - 6...
  5. Suche Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil

Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil: Meine suche im Netz war bis jetzt vergeblich, ich habe flache Alu Trittbretter mit silberfarbenen Abschluss -Verkleidungen. Diese Trittbretter...