Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Welche Chip würdet ihr empfehlen bzw. habt ihr drin?
Diskutiere Welche Chip würdet ihr empfehlen bzw. habt ihr drin? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, da ich noch unentschlossen bin welchen Chip (erstmal Stufe 1) ich mir für den Focus ST hole würde ich gerne mal wissen welchen ihr...
Seite 1 von 9
Thema:
Welche Chip würdet ihr empfehlen bzw. habt ihr drin?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Chip würdet ihr empfehlen bzw. habt ihr drin? - Ähnliche Themen
-
Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht
Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich... -
A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe
A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe: Guten Morgen zusammen :) Mein Ford Focus 1.4l, Bj:2002, 187000km... verbraucht auf 500km (Stadt) knappe 0,5l Öl. Ich fahre das Öl von Castrol... -
Suche Tank für P5 bzw. P7
Tank für P5 bzw. P7: Suche einen Benzin-Tank für einen Ford P5 bzw.P7 Limousine, aber in NEU -
Was ist das bzw. wo gehört es hin?
Was ist das bzw. wo gehört es hin?: Hallo, in meinem neu erworbenen Mondeo hängt hinten ein Teil aus dem Holm was vermutlich zur PDC gehört. Es piepst und leuchtet grün bzw. rot... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radnabe bzw. Stehbolzen beweglich
Radnabe bzw. Stehbolzen beweglich: Hi Leute, hab eben die Räder von Winter auf Sommer umgesteckt. Mir ist dabei aufgefallen, dass zwei der Radnaben (Hinterachse) bzw. die...