KA 1 (Bj. 96-08) RBT Welche Dachbox???

Diskutiere Welche Dachbox??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo!! Habe soeben mit viel Glück Dachträger für meinen Ka erstanden, und nun die Frage: Welche Dachbox kann man auf den KA montieren? Mich...

  1. #1 steckdosi20, 14.05.2012
    steckdosi20

    steckdosi20 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Habe soeben mit viel Glück Dachträger für meinen Ka erstanden, und nun die Frage: Welche Dachbox kann man auf den KA montieren? Mich interessieren vor allem die zulässigen Maße der Dachbox??
    Tragkraft sind ja eh maximal 75kg auf dem Dach, oder?
    Danke im Voraus!
     
  2. #2 Meikel_K, 14.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    419
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wie schon gesagt sollte die Dachbox in der Breite zu den Querträgern passen (abmessen) und kurz genug sein, damit die Hecktür nicht an die Box stößt:
     
Thema:

Welche Dachbox???

Die Seite wird geladen...

Welche Dachbox??? - Ähnliche Themen

  1. Thule Dachbox

    Thule Dachbox: Hallo würde die thule Dachbox polar 700 mit Original vw sharan grundträger auf meinen focus Baujahr 2015 passen? Danke
  2. Welche Dachbox passt zu meinem Ford?

    Welche Dachbox passt zu meinem Ford?: Hallo zusammen! Als letzten Monat mein Nachbar nach seinem Skiurlaub nach Hause kam, war ich sichtlich angetan von seiner montierten Dachbox auf...
  3. Welche Dachbox passt für den Focus?

    Welche Dachbox passt für den Focus?: Hallo Leute, die Frage steht schon mal oben, und ich hoffe gute Hinweise zu bekommen. Hab mich schon mal ein bisschen umgesehen, und konnte hier...
  4. Welche Dachbox soll ich nehmen?

    Welche Dachbox soll ich nehmen?: Hallo und frohes Neues, ich will mir schon einiges Monate eine Dachbox kaufen, weiß aber immer noch nicht welche es sein soll. Die einen sagen...
  5. Dachbox auf einem Ranger Wildtrak

    Dachbox auf einem Ranger Wildtrak: Hallo Ranger-Gemeinde. Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Wildtrak mit Doppelkabine und einer 3.2 Liter Maschine. Juhu! Nun zu meiner Frage:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden