KA 1 (Bj. 96-08) RBT Welche Dachbox?

Diskutiere Welche Dachbox? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo!! Nach schier endlosen Mühen sind nun endlich die Dachträger auf dem Auto, und nun die Frage: Welche Dachbox geht auf den Ka? Hat jemand...

  1. #1 steckdosi20, 16.07.2012
    steckdosi20

    steckdosi20 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Nach schier endlosen Mühen sind nun endlich die Dachträger auf dem Auto, und nun die Frage: Welche Dachbox geht auf den Ka?

    Hat jemand das schonmal ausprobiert? So eine lange schmale wird wahrscheinlich nicht erlaubt sein, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Dachbox?

Die Seite wird geladen...

Welche Dachbox? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dachbox Focus MK3

    Dachbox Focus MK3: Hallöchen, da wir im Sommer mal ein wenig durch Europa tingeln wollen, wollte ich mir eine Dachbox zulegen. Hat schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Dachbox Kaufberatung - Thule Motion oder Touring?

    Dachbox Kaufberatung - Thule Motion oder Touring?: Moin, ich schwanke zwischen Motion M und Touring 200. Was sind die wesentlichen Unterschiede, außer dem Preis? Rein passen soll ein Kinderwagen...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Jede Dachbox montierbar

    Jede Dachbox montierbar: Tag die Herrschaften. Mein Schwiegervater hat noch eine Dachbox im Keller liegen, die er damals bei seinem Nissan Primera genutzt hat. Da der...
  4. Biete Dachbox Thule Jetbag Liberty 100 - verkauft

    Dachbox Thule Jetbag Liberty 100 - verkauft: Verkauft
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Dachgepäckträger

    Dachgepäckträger: Huhu, hat jemand schon Erfahrungen mit einem Dachgepäckträger gesammelt? Wann ja mit welchem und wie wird dieser an dem KA befestigt? Gruß