KA 1 (Bj. 96-08) RBT Welche Dachbox?

Diskutiere Welche Dachbox? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo!! Nach schier endlosen Mühen sind nun endlich die Dachträger auf dem Auto, und nun die Frage: Welche Dachbox geht auf den Ka? Hat jemand...

1. #1 steckdosi20, 16.07.2012
    steckdosi20

steckdosi20 Neuling

Hallo!!

Nach schier endlosen Mühen sind nun endlich die Dachträger auf dem Auto, und nun die Frage: Welche Dachbox geht auf den Ka?

Hat jemand das schonmal ausprobiert? So eine lange schmale wird wahrscheinlich nicht erlaubt sein, oder?

Thema:

Welche Dachbox?

Die Seite wird geladen...

Welche Dachbox? - Ähnliche Themen

1. Thule Dachbox

Thule Dachbox: Hallo würde die thule Dachbox polar 700 mit Original vw sharan grundträger auf meinen focus Baujahr 2015 passen? Danke
  2. Welche Dachbox passt zu meinem Ford?

Welche Dachbox passt zu meinem Ford?: Hallo zusammen! Als letzten Monat mein Nachbar nach seinem Skiurlaub nach Hause kam, war ich sichtlich angetan von seiner montierten Dachbox auf...
  3. Welche Dachbox passt für den Focus?

Welche Dachbox passt für den Focus?: Hallo Leute, die Frage steht schon mal oben, und ich hoffe gute Hinweise zu bekommen. Hab mich schon mal ein bisschen umgesehen, und konnte hier...
  4. Welche Dachbox soll ich nehmen?

Welche Dachbox soll ich nehmen?: Hallo und frohes Neues, ich will mir schon einiges Monate eine Dachbox kaufen, weiß aber immer noch nicht welche es sein soll. Die einen sagen...
  5. Dachbox auf einem Ranger Wildtrak

Dachbox auf einem Ranger Wildtrak: Hallo Ranger-Gemeinde. Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Wildtrak mit Doppelkabine und einer 3.2 Liter Maschine. Juhu! Nun zu meiner Frage:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden