Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Dachboxbreite für zus. 1 Fahrradträger

Diskutiere Welche Dachboxbreite für zus. 1 Fahrradträger im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich fahre einen FoFo-Kombi Bj. 2012 mit Dachreling und original Ford Grundträger. Möchte jetzt eine Dachbox kaufen und mir die...

1. #1 Quibble, 18.06.2013
    Quibble

Quibble Neuling

Hallo Leute,

ich fahre einen FoFo-Kombi Bj. 2012 mit Dachreling und original Ford Grundträger.
    Möchte jetzt eine Dachbox kaufen und mir die Option offen halten 1 Fahrradträger mitzunehmen.
    Als Größe kommen in Frage 193x65x41 oder 193x81x41. Hat jemand erfahrung damit?
    Habe keinen Fachhändler(ausser Ford) in der nähe.
    Daher wäre ich für vorab Daten dankbar.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Dachboxbreite für zus. 1 Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Welche Dachboxbreite für zus. 1 Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....