Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Welche Dachquerträger

Diskutiere Welche Dachquerträger im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ihr, ich habe da mal eine Frage... ich spiele mit dem Gedanken meinem Mann zu Weihnachten die Dachqueträger zu schenken. Ich war immer der...

  1. danis

    danis Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich habe da mal eine Frage... ich spiele mit dem Gedanken meinem Mann zu Weihnachten die Dachqueträger zu schenken. Ich war immer der Meinung, dass die auf dem "neuen" Galaxy mit der festen Dachreling alle gleich sind.
    Nun lese ich das es da wohl aber Unterschiede gibt.
    Und ich weiß nicht welches für uns das richtige wäre, ihn zu selber zu fragen, wäre doof, wegen der Überrauschung.

    Mal die Daten zu dem Auto EZ 04/2010 .....allerdings habe ich in der Zulassungsbescheinigung Teil I steht noch ein Datum bei 6 von 22.12.2009... ist das das Baujahr...
    HSN ist 8566 und TSN ist ATI... also für den Fall das dies notwendig ist.

    >Vielen Dank und viele Grüße

    Danis
     
  2. #2 Meikel_K, 27.09.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Datum bei 6 ist das Datum der Typgenehmigung, in diesem Fall also wohl für das Facelift-Modell zum Modelljahr 2010.5 (Baudatum ab März 2010).

    Da es schon eine gewisse Komplexität bei den Trägersystemen gibt (Galaxy mit und ohne Dachreling, möglicherweise vor und nach Facelift), würde ich mich einfach mal mit dem Fahrzeugschein oder den sachdienlichen Daten daraus beim Ford-Händler informieren. Man kann sich auch online bei Ford eine Zubehörbroschüre herunterladen oder bei den einschlägigen Herstellern (z.B. Atera) umschauen.
     
Thema:

Welche Dachquerträger

Die Seite wird geladen...

Welche Dachquerträger - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachquerträger

    Dachquerträger: Hallo ! Kann man die Original Dachquerträger in der Waschanlage eigentlich drauf lassen ? Habe den Galaxy Titanium mit der Edelstahlleiste auf...