Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Dachträger passen?

Diskutiere Welche Dachträger passen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich Suche ein paar Grundträger für meinen 98ger Kombi. Dürfen es nur die vom MK2 sein oder passen auch andere? Vielen Dank...

1. #1 Teuflische Piratenente, 30.05.2012
    Teuflische Piratenente

Teuflische Piratenente Neuling

Hallo zusammen,
    ich Suche ein paar Grundträger für meinen 98ger Kombi.

Dürfen es nur die vom MK2 sein oder passen auch andere?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten
    Gruss
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also die vom Mk1 sollten auch passen, ausserdem natürlich alle universellen Reelingträger. Ich habe auf meinem Mk1 auch universelle montiert.

Gruss Carsten

Thema:

Welche Dachträger passen?

Die Seite wird geladen...

Welche Dachträger passen? - Ähnliche Themen

1. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  2. Welche Felgen passen auf P100

Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...
  3. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  4. Passen 15 Zoll Felgen

Passen 15 Zoll Felgen: Hallo Forum, habe vor mir Winterreifen und Alus in 15 Zoll für meinen C-Max zu kaufen, denn Sie sind billiger und im Fahrzeugschein eingetragen....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teilesuche: welche Alternativen passen

Teilesuche: welche Alternativen passen: Hallo zusammen.... da die Baustelle FoFo 1 Turnier nie aufhört bin ich auf der suche nach Teilen oder Alternativen. zu Beispiel suche ich...