Welche der Endstufe nehme ich ?!

Diskutiere Welche der Endstufe nehme ich ?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi .. okay folgende frage. -Ich habe eine Emphaser T4 12" kiste -eine Eyebrid 1000p1 mono endstufe die laut hersteller 500 watt sinus leistet...

  1. #1 Profiler1984, 25.08.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi ..

    okay folgende frage.
    -Ich habe eine Emphaser T4 12" kiste
    -eine Eyebrid 1000p1 mono endstufe die laut hersteller 500 watt sinus leistet
    -eine Rodek 2180 2x185 1x610 watt ...

    welche der beiden stufen würdet ihr für den emphaser nehmen ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Profiler1984, 25.08.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    :S ???
     
  4. #3 Christian, 25.08.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wenn du beide hast. Reinschrauben + ausprobieren.
     
  5. #4 Profiler1984, 25.08.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    okay und wie merke ich am besten welche ich nehme ?! das prob ist die rodek nehme ich zur zeit fürs frontsystem somit könnte ich dann wirklich nur den woffer testen ?!
     
  6. #5 Christian, 25.08.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Welche sich besser anhört evtl...?
     
  7. #6 Profiler1984, 25.08.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    *fg* okay :D .. dachte du hast da vieleicht nen tip wo genau ich drauf achten sollte !!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christian, 25.08.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ist ganz einfach. Aufs Ohr.
     
  10. #8 Hartzock, 26.08.2008
    Hartzock

    Hartzock Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj: 98, 2.0 130PS
    Wenn Du die Rodek am Frontsystem hast, dann haste doch wenn du die jetzt für den Baß nimmst nix mehr für vorn, wäre also sinnvoll die Eyebrid für den Baß zu nehmen, zumal die Monoleistung der Rodek mir etwas "beschönigt" vorkommt, da diese "theoretisch" das doppelte der Stereoleistung pro Kanal sein sollte, wenn ich mich nicht irre.....

    Ansonsten, Beide Enstufen verkaufen und eine gute Endstufe nehmen :)
     
Thema:

Welche der Endstufe nehme ich ?!

Die Seite wird geladen...

Welche der Endstufe nehme ich ?! - Ähnliche Themen

  1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Stromversorgung Endstufe

    Stromversorgung Endstufe: Hallo, ich habe jetzt seit August 2016 einen FoFo Kombi.Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.Habe auch ein paar Sachen nachgerüstet. -Mittelarmlehne...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

    endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.

    Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max Bj. 09/2015 also das aktuelle Modell. Ausgestattet mit den Sync2 Navi. Der Klang ist mehr als bescheiden. Ich...