F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) welche Differentialsperre ?

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von oldFord54, 06.03.2016.

  1. #1 oldFord54, 06.03.2016
    oldFord54

    oldFord54 Guest

    Hallo,
    ich möche in meine Hinterachse(denke8.8Zoll) eine Sperre einbauen hat hier jemand Erfahrung oder Empfelungen ?
    Möchte kein 100% Sperre Ziel ist nur das beide Räder beim bornout durchdrehen. ;)
    20160304_195040.jpg 20160304_195049.jpg 20160303_191857.jpg
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche Differentialsperre ?

Die Seite wird geladen...

welche Differentialsperre ? - Ähnliche Themen

  1. Differentialsperre???

    Differentialsperre???: Hallo ihr lieben Scorpio-Fahrer, ich bin auf der Suche nach einem Scorpio MK2 für den Winter (bitte nicht steinigen). Gab es für den MK2 ne...
  2. Biete Ford Focus St Quaife Differentialsperre

    Ford Focus St Quaife Differentialsperre: Hi Leute ich habe Hier noch zuhause ein Neue unbenutzte Differentialsperre rumliegen die ich jetzt verkaufen moechte Neupreis von dem Teil waren...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Differentialsperre Scorpio

    Differentialsperre Scorpio: Differentialsperre Scorpio Hallo wir haben einen Ford Scorpio 2.3 16V Ghia Modell `98. Die verbaute Hinterachse hat keine Schlupfbegrenzung....
  4. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Umbau Differentialsperre

    Umbau Differentialsperre: Hi, wer kann ein Getriebe Umbauen (Differentialsperre)? Getriebe und Sperre mit neuen Lagern wird angeliefert. Arbeitet einer bei Getrag in Köln?...