Welche DIN-Größe ist das?

Diskutiere Welche DIN-Größe ist das? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, http://i.ebayimg.com/22/!!sNk)IQ!W0~$(KGrHqUH-D8Ev,2DEEBOBL-qSgs,7!~~_27.JPG welche DINGröße ist das? Ich tendiere zu 1,5 - wäre...

1. sct

sct Neuling

Hallo,

http://i.ebayimg.com/22/!!sNk)IQ!W0~$(KGrHqUH-D8Ev,2DEEBOBL-qSgs,7!~~_27.JPG

welche DINGröße ist das?

Ich tendiere zu 1,5 - wäre aber froh wenn's 2 ist.

Falls es 1,5 ist, gibt es einen Rahmen damit ich DIN 1 verbauen kann?
    Oder DIN 2?

Lieber Gruß und hallo an's Forum!

sct

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Welche DIN-Größe ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche DIN-Größe ist das? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...