Welche DIN in 03/ 2004 Focus Turnier TDCi

Diskutiere Welche DIN in 03/ 2004 Focus Turnier TDCi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen. Ich habe seit einem knappen Jahr einen Ford Focus Turnier TDCi März 2004 in silber....

1. #1 focussedtoford, 14.01.2010
    focussedtoford

focussedtoford Neuling

Fahrzeug:
    Focus, März 2004, TDCi
    Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen. Ich habe seit einem knappen Jahr einen Ford Focus Turnier TDCi März 2004 in silber. Ich wollte ein paar Sachen verändern falls möglich und von euch gerne wissen, ob es überhaupt geht und wenn ja, was es kostet!

Welche DIN hat der 03/2004'er Focus!?
    Da es kein 2DIN ist, kann ich es umbauen!? Sieht es gut aus!?
    Kennt jemand gute Radios in der dortigen Größe mit:
    - DVD/ CD/ MP3 Funktion
    - Aux In (für iPod, da ich das iPhone separat ansteuern möchte!)
    - iPhone Steuerung
    - Navigation (muss nicht unbedingt)
    - DVB-T
    - Rückfahrkamera (nicht zwangsläufig)
    - am Liebsten mehr als 50Watt!

Kann ich eigentlich in den Focus nachträglich einen Tempomaten einbauen!? Was kostet es!

Meine Boxen will ich auch noch austauschen und dachte an Bose, da ich Berufsmusiker bin lege ich Wert auf astreinen Sound! Muss nicht nur viel Bass haben sondern sollte auch Brilliant sein, und Mitten und Höhen sollten auch schön zum Vorschein kommen! Bose selber hat auf der Seite Ford nicht gelistet! Kann man sie trotzdem einbauen!? Was muss ich verändern!? Was kostet es!?

Kann man eigentlich (und wenn ja für wie viel!?) einen automatisch abblendbaren Rückspiegel nachbauen!?

Gibt es den Funkschlüssel als klappbare Version!? Preis!?

Bei alledem ist mir eigentlich nur wichtig, dass das Auto nicht verbastelt aussieht! Ich stehe im Gegensatz zu vielen Leuten (ich denke da gerade an meinen Freundeskreis!) nicht auf offensichtliches Tuning!

Viele Grüße und vielen Dank an alle im Vorraus!

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.... ich bin noch neu hier! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 15.01.2010
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tach!

Man kann in jedes Fzg einen Tempomaten nachrüsten - Angebote gibt es genügend im Netz. Die Preise richten sich nach der Ausführung.

Automatisch abblendende Rückspiegel gibt es mittlerweile auch für nahezu jedes Fzg. Die Preise -> Internet
    Der Aufwand ist relativ gering.

Auch hier lohnt sich ein Blick auf eines der Inetauktionshäuser.

mfg

4. #3 Carcasse, 16.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die Schachtgröße nennt sich 1,5 DIN. Ein normales 1 DIN Radio läßt sich noch einbauen. Brauchst halt 'ne Blende und so einen "Rahmen".
    Edit: Hier ist Google dein Freund, gibt viele Anbieter...

Thema:

Welche DIN in 03/ 2004 Focus Turnier TDCi

Die Seite wird geladen...

Welche DIN in 03/ 2004 Focus Turnier TDCi - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...