Welche DIN in 03/ 2004 Focus Turnier TDCi

Diskutiere Welche DIN in 03/ 2004 Focus Turnier TDCi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen. Ich habe seit einem knappen Jahr einen Ford Focus Turnier TDCi März 2004 in silber....

  1. #1 focussedtoford, 14.01.2010
    focussedtoford

    focussedtoford Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, März 2004, TDCi
    Hallo Leute,

    vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen. Ich habe seit einem knappen Jahr einen Ford Focus Turnier TDCi März 2004 in silber. Ich wollte ein paar Sachen verändern falls möglich und von euch gerne wissen, ob es überhaupt geht und wenn ja, was es kostet!

    Welche DIN hat der 03/2004'er Focus!?
    Da es kein 2DIN ist, kann ich es umbauen!? Sieht es gut aus!?
    Kennt jemand gute Radios in der dortigen Größe mit:
    - DVD/ CD/ MP3 Funktion
    - Aux In (für iPod, da ich das iPhone separat ansteuern möchte!)
    - iPhone Steuerung
    - Navigation (muss nicht unbedingt)
    - DVB-T
    - Rückfahrkamera (nicht zwangsläufig)
    - am Liebsten mehr als 50Watt!


    Kann ich eigentlich in den Focus nachträglich einen Tempomaten einbauen!? Was kostet es!

    Meine Boxen will ich auch noch austauschen und dachte an Bose, da ich Berufsmusiker bin lege ich Wert auf astreinen Sound! Muss nicht nur viel Bass haben sondern sollte auch Brilliant sein, und Mitten und Höhen sollten auch schön zum Vorschein kommen! Bose selber hat auf der Seite Ford nicht gelistet! Kann man sie trotzdem einbauen!? Was muss ich verändern!? Was kostet es!?

    Kann man eigentlich (und wenn ja für wie viel!?) einen automatisch abblendbaren Rückspiegel nachbauen!?

    Gibt es den Funkschlüssel als klappbare Version!? Preis!?

    Bei alledem ist mir eigentlich nur wichtig, dass das Auto nicht verbastelt aussieht! Ich stehe im Gegensatz zu vielen Leuten (ich denke da gerade an meinen Freundeskreis!) nicht auf offensichtliches Tuning!


    Viele Grüße und vielen Dank an alle im Vorraus!


    Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.... ich bin noch neu hier! :)
     
  2. #2 Der Pendler, 15.01.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tach!

    Man kann in jedes Fzg einen Tempomaten nachrüsten - Angebote gibt es genügend im Netz. Die Preise richten sich nach der Ausführung.

    Automatisch abblendende Rückspiegel gibt es mittlerweile auch für nahezu jedes Fzg. Die Preise -> Internet
    Der Aufwand ist relativ gering.

    Auch hier lohnt sich ein Blick auf eines der Inetauktionshäuser.

    mfg
     
  3. #3 Carcasse, 16.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die Schachtgröße nennt sich 1,5 DIN. Ein normales 1 DIN Radio läßt sich noch einbauen. Brauchst halt 'ne Blende und so einen "Rahmen".
    Edit: Hier ist Google dein Freund, gibt viele Anbieter...
     
Thema:

Welche DIN in 03/ 2004 Focus Turnier TDCi

Die Seite wird geladen...

Welche DIN in 03/ 2004 Focus Turnier TDCi - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

    Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  2. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....