Welche Distanzscheiben??

Diskutiere Welche Distanzscheiben?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe meinen neuen Galaxy um 30mm tiefergelegt.Damit es noch besser aussieht möchte ich Distanzscheiben einbauen--aber welche?? Ich...

1. #1 rspeter, 14.11.2010
    rspeter

rspeter Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2010,140PS
    Hallo,

Ich habe meinen neuen Galaxy um 30mm tiefergelegt.Damit es noch besser aussieht möchte ich Distanzscheiben einbauen--aber welche??
    Ich habe die Original 17" 5*2 Speichen Felgen.
    Kann mir jemand sagen,welche Spurverbreiterung und woher am besten geeignet ist??

Danke robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Eibach Pro Spacer! :top1:

Thema:

Welche Distanzscheiben??

Die Seite wird geladen...

Welche Distanzscheiben?? - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben am 2015er Ranger?

Distanzscheiben am 2015er Ranger?: Hallo, wir bekommen nächste Wochen einen Ranger 2.2 Limited Baujahr 2015 / Zulassung 2016. Hab schon einige Sachen für Umbauten besorgt....
  2. Suche Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7)

Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7): Moinsen zusammen, hat noch jemand Spurplatten mit entspr. Bolzen oder halt DRM-System von H&R suche ca. 20-30mm für VA und 30-40mm für HA. die er...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Distanzscheiben bei 8x18?

Welche Distanzscheiben bei 8x18?: Zuletzt habe ich mir vorne 10 mm und hinten 20 mm pro Achse montieren lassen. Das war leider zu wenig! Kann mir jemand sagen,wie breit die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Performance Felgen und Distanzscheiben Spurverbreiterung (DRM System)

Performance Felgen und Distanzscheiben Spurverbreiterung (DRM System): Hallo zusammen, das Thema Distanzscheiben/Spurverbreiterung ist in verschiedenen Threads behandelt worden und ein wenig durcheinander geraten....
  5. Suche Suche Fiesta St 180 Sportauspuff und Distanzscheiben

Suche Fiesta St 180 Sportauspuff und Distanzscheiben: Alles anbieten Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk