Welche Drosselklappe hat 30 bis 35 mm Durchmesser?

Diskutiere Welche Drosselklappe hat 30 bis 35 mm Durchmesser? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich benötige dringend eine Einzeldrosselklappe mit 30 bis 35 mm Durchmesser. Fahrzeugtyp/Aufnahme ist egal - Hauptsache sie ist...

1. smd

smd Guest

Hallo,

ich benötige dringend eine Einzeldrosselklappe mit 30 bis 35 mm Durchmesser.
    Fahrzeugtyp/Aufnahme ist egal - Hauptsache sie ist anflanschbar.

Wäre nett wenn jemand ein Modell kennt (nehme auch "Fremdfabrikate).

MfG

Thema:

Welche Drosselklappe hat 30 bis 35 mm Durchmesser?

Die Seite wird geladen...

Welche Drosselklappe hat 30 bis 35 mm Durchmesser? - Ähnliche Themen

1. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  2. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  3. Drosselklappe st 150

Drosselklappe st 150: Meine Dk spinnt grad rum nun bin ich auf der Suche nach einer neuen aber irgendwie stimmen die Nummern von denen im Netz alle nicht mit meinen...
  4. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  5. Biete Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo

Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo: Verkaufe einen Komplettradsatz mit guten Toyo Proxes T1 Sport Felgen sind GMP Italia Modell Arcan (Tomason Vertrieb), Größe 8,0x19" ET 45 mit LK...