Welche Düse brauch mein Vergaser?

Diskutiere Welche Düse brauch mein Vergaser? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford Freunde... Ich brauche eure Hilfe. Mein Weber Vergaser 30/34 DFTH 4A, sitzt auf einem pinto (NET) 2,L 105 PS. Ich brauche die...

1. #1 Micha777, 18.07.2019
    Micha777

Micha777 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus Knudsen 75
    Hallo Ford Freunde...

Ich brauche eure Hilfe.
    Mein Weber Vergaser 30/34 DFTH 4A, sitzt auf einem pinto (NET) 2,L 105 PS.

Ich brauche die richtigen Düsen Größen, für diesen Vergaser.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Besten Dank schon mal...

2. #2 OHCTUNER, 19.07.2019
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Schau bei Ruddies Berlin , dort ist der Vergaser gelistet mit Bedüsung .

Thema:

Welche Düse brauch mein Vergaser?

Die Seite wird geladen...

Welche Düse brauch mein Vergaser? - Ähnliche Themen

1. verstellbare Düsen fürs Scheibenwischwasser einbauen

verstellbare Düsen fürs Scheibenwischwasser einbauen: Hallo, ihr habt sicherlich auch das Problem, dass die nichteinstellbaren Düsen fürs Scheibenwischwasser nicht optimal sind. Bei mir bleit in der...
  2. Düse fürs Wischwasser ausbauen?

Düse fürs Wischwasser ausbauen?: Hey, Frage ist ernst gemeint... Hab vorhin probiert meine 2 Düsen in der Motorhaube abzubauen aber ich finde den Trick irgendwie nicht, oder muss...
  3. Suche Xenonlicht Düse Scheinwerferreinigung

Suche Xenonlicht Düse Scheinwerferreinigung: Hallo zusammen, Ich brauche, um wieder TÜV zu bekommen, für meinen Mondeo MK3 die Linke/Fahrerseite Düse für die Scheinwerferreinigung. Bei eBay...
  4. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden