Welche DVB-T Antenne

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Hotroad, 31.12.2008.

1. #1 Hotroad, 31.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2009
    Hotroad

Hotroad Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    So denn....
    Hab mir nen DVB-T Tuner & eine Aktive Antenne von Zeneczugelegt.
    Mein Problem: Meine alte Passiv Antenne mit Magnetfuß mach nen besseren Empfang wie die Aktive von Zenec. Die passive liefert Bild & Ton bis min. 100km/h wobei die von Zenec schon bei geringeren Geschwindigkeit alle viere von sich streckt.

Hat jemand von euch erfahrungen auf dem Gebiet, welche Antenne ich am besten nehmen kann?

Danke schonmal im vorraus.....

Gruß Hotroad vom BOTR-friends.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche DVB-T Antenne

Die Seite wird geladen...

Welche DVB-T Antenne - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...
  2. Biete 75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T

75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T: [FONT=&amp]Ich verkaufe hier einen sehr rare Pressemappe von Ford Deutschland zum 75 jährigen Jubiläum von Ford Deutschland mit 105 Seiten und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  5. Biete MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne

MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...