Welche Einparkhilfe verwendet Ihr? (nachgerüstet)

Diskutiere Welche Einparkhilfe verwendet Ihr? (nachgerüstet) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde. Würde mir gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Focus Mk1). Und würde gerne von euch wissen ob das schon jemand gemacht hat,...

1. #1 focus2505, 20.09.2009
    focus2505

focus2505 Benutzer

Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Hallo liebe Gemeinde.
    Würde mir gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Focus Mk1). Und würde gerne von euch wissen ob das schon jemand gemacht hat, und viel wichtiger welches System er verwendet hat?
    Ich möchte jetzt nicht unbedingt 180€ für ne Waeco ausgeben.

Danke schon mal für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Einparkhilfe verwendet Ihr? (nachgerüstet)

Die Seite wird geladen...

Welche Einparkhilfe verwendet Ihr? (nachgerüstet) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anleitung Einparkhilfe hinten

Anleitung Einparkhilfe hinten: hallo zusammen, hat von euch schon mal eine einparkhilfe nachgerüstet? gibt es eine focus spezifische anleitung? --> evtl. für den turnier......
  4. BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler

BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler: Moin, ich habe bei meinem Focus da Bj06 einen Bordcomputer nachgerüstet. So weit alles gut, jetzt wollte ich den außenfühler nachrüsten , der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Westfalia Anhängerkupplung nachgerüstet

Westfalia Anhängerkupplung nachgerüstet: Hallo, ich habe mir heute die Anhängerkupplung von Westfalia für den Mk3 Turnier eingebaut. Jetzt wollte ich alles testen. Also ohne Anhänger...