Welche Einparkhilfe verwendet Ihr? (nachgerüstet)

Diskutiere Welche Einparkhilfe verwendet Ihr? (nachgerüstet) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde. Würde mir gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Focus Mk1). Und würde gerne von euch wissen ob das schon jemand gemacht hat,...

  1. #1 focus2505, 20.09.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Hallo liebe Gemeinde.
    Würde mir gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Focus Mk1). Und würde gerne von euch wissen ob das schon jemand gemacht hat, und viel wichtiger welches System er verwendet hat?
    Ich möchte jetzt nicht unbedingt 180€ für ne Waeco ausgeben.

    Danke schon mal für die Antworten.
     
Thema:

Welche Einparkhilfe verwendet Ihr? (nachgerüstet)

Die Seite wird geladen...

Welche Einparkhilfe verwendet Ihr? (nachgerüstet) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  3. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe meldet Störung

    Einparkhilfe meldet Störung: Hallo zusammen, bin neu hier.... Ich habe ein Problem mit meiner PDC. Habe die vorn und hinten. Seit kurzem funktioniert die nur noch sporadisch....