Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI

Diskutiere Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo nach dem ich jetzt erfahren hab das an meiner Einspritzpumpe das Steuergerät kaputt ist und auch sonst so ziemlich alles eingelaufen ist,...

  1. #1 Fordmiele, 11.11.2014
    Fordmiele

    Fordmiele Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 TDDI Bj. 08.10,2001
    Hallo
    nach dem ich jetzt erfahren hab das an meiner Einspritzpumpe das Steuergerät kaputt ist und auch sonst so ziemlich alles eingelaufen ist,
    die Reparatur 2000,00 Euro kosten würde, muss ich mir eine gebrauchte Pumpe besorgen.
    Bei mir ist die Boschnr. 0470004006 verbaut. Bei einem großen Auktionshaus gibt es eine mit der Nr 0470004008 nach angaben der Verkäufers
    war sie aber in einem 1,8 TDDI verbaut.
    Kann das sein??
    Nach welchen Nr. kann ich noch suchen?
    Hat jemand eine rumliegen?
    Das ich danach wegen der WFS zu Ford muss ist mir klar.
    Danke schon mal für die Antworten.
    Gruss miele
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 11.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    diese pumpe war nur im focus mk1 und im fiesta mk5 verbaut .
    einmal mit 75 und einmal mit 90 PS .

    in wie fern die fiesta pumpe zur WFS vom focus past kann ich nicht sagen .

    also braucht man nur nach einer pumpe fürn focus in der richtigen leistungsstufe suchen .
     
  3. #3 Fordmiele, 11.11.2014
    Fordmiele

    Fordmiele Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 TDDI Bj. 08.10,2001
    Hi danke für die Antwort.Der Boschdienst, wo meine überprüft hat, meinte ich könnte die mit der Endnummer 8 ruhig nehmen die hätte die
    6 ersetzt.
    Falls noch jemand dazu was weiss kann er es ruhig hier los werden.
    Gruß miele
     
Thema:

Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI

Die Seite wird geladen...

Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI - Ähnliche Themen

  1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...