Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI

Diskutiere Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo nach dem ich jetzt erfahren hab das an meiner Einspritzpumpe das Steuergerät kaputt ist und auch sonst so ziemlich alles eingelaufen ist,...

  1. #1 Fordmiele, 11.11.2014
    Fordmiele

    Fordmiele Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 TDDI Bj. 08.10,2001
    Hallo
    nach dem ich jetzt erfahren hab das an meiner Einspritzpumpe das Steuergerät kaputt ist und auch sonst so ziemlich alles eingelaufen ist,
    die Reparatur 2000,00 Euro kosten würde, muss ich mir eine gebrauchte Pumpe besorgen.
    Bei mir ist die Boschnr. 0470004006 verbaut. Bei einem großen Auktionshaus gibt es eine mit der Nr 0470004008 nach angaben der Verkäufers
    war sie aber in einem 1,8 TDDI verbaut.
    Kann das sein??
    Nach welchen Nr. kann ich noch suchen?
    Hat jemand eine rumliegen?
    Das ich danach wegen der WFS zu Ford muss ist mir klar.
    Danke schon mal für die Antworten.
    Gruss miele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 11.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    diese pumpe war nur im focus mk1 und im fiesta mk5 verbaut .
    einmal mit 75 und einmal mit 90 PS .

    in wie fern die fiesta pumpe zur WFS vom focus past kann ich nicht sagen .

    also braucht man nur nach einer pumpe fürn focus in der richtigen leistungsstufe suchen .
     
  4. #3 Fordmiele, 11.11.2014
    Fordmiele

    Fordmiele Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 TDDI Bj. 08.10,2001
    Hi danke für die Antwort.Der Boschdienst, wo meine überprüft hat, meinte ich könnte die mit der Endnummer 8 ruhig nehmen die hätte die
    6 ersetzt.
    Falls noch jemand dazu was weiss kann er es ruhig hier los werden.
    Gruß miele
     
Thema:

Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI

Die Seite wird geladen...

Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .