Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI

Diskutiere Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo nach dem ich jetzt erfahren hab das an meiner Einspritzpumpe das Steuergerät kaputt ist und auch sonst so ziemlich alles eingelaufen ist,...

  1. #1 Fordmiele, 11.11.2014
    Fordmiele

    Fordmiele Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 TDDI Bj. 08.10,2001
    Hallo
    nach dem ich jetzt erfahren hab das an meiner Einspritzpumpe das Steuergerät kaputt ist und auch sonst so ziemlich alles eingelaufen ist,
    die Reparatur 2000,00 Euro kosten würde, muss ich mir eine gebrauchte Pumpe besorgen.
    Bei mir ist die Boschnr. 0470004006 verbaut. Bei einem großen Auktionshaus gibt es eine mit der Nr 0470004008 nach angaben der Verkäufers
    war sie aber in einem 1,8 TDDI verbaut.
    Kann das sein??
    Nach welchen Nr. kann ich noch suchen?
    Hat jemand eine rumliegen?
    Das ich danach wegen der WFS zu Ford muss ist mir klar.
    Danke schon mal für die Antworten.
    Gruss miele
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 11.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    diese pumpe war nur im focus mk1 und im fiesta mk5 verbaut .
    einmal mit 75 und einmal mit 90 PS .

    in wie fern die fiesta pumpe zur WFS vom focus past kann ich nicht sagen .

    also braucht man nur nach einer pumpe fürn focus in der richtigen leistungsstufe suchen .
     
  3. #3 Fordmiele, 11.11.2014
    Fordmiele

    Fordmiele Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 TDDI Bj. 08.10,2001
    Hi danke für die Antwort.Der Boschdienst, wo meine überprüft hat, meinte ich könnte die mit der Endnummer 8 ruhig nehmen die hätte die
    6 ersetzt.
    Falls noch jemand dazu was weiss kann er es ruhig hier los werden.
    Gruß miele
     
Thema:

Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI

Die Seite wird geladen...

Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Passt auf euere Spiegel auf

    Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...