Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI

Diskutiere Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo nach dem ich jetzt erfahren hab das an meiner Einspritzpumpe das Steuergerät kaputt ist und auch sonst so ziemlich alles eingelaufen ist,...

  1. #1 Fordmiele, 11.11.2014
    Fordmiele

    Fordmiele Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 TDDI Bj. 08.10,2001
    Hallo
    nach dem ich jetzt erfahren hab das an meiner Einspritzpumpe das Steuergerät kaputt ist und auch sonst so ziemlich alles eingelaufen ist,
    die Reparatur 2000,00 Euro kosten würde, muss ich mir eine gebrauchte Pumpe besorgen.
    Bei mir ist die Boschnr. 0470004006 verbaut. Bei einem großen Auktionshaus gibt es eine mit der Nr 0470004008 nach angaben der Verkäufers
    war sie aber in einem 1,8 TDDI verbaut.
    Kann das sein??
    Nach welchen Nr. kann ich noch suchen?
    Hat jemand eine rumliegen?
    Das ich danach wegen der WFS zu Ford muss ist mir klar.
    Danke schon mal für die Antworten.
    Gruss miele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 11.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    diese pumpe war nur im focus mk1 und im fiesta mk5 verbaut .
    einmal mit 75 und einmal mit 90 PS .

    in wie fern die fiesta pumpe zur WFS vom focus past kann ich nicht sagen .

    also braucht man nur nach einer pumpe fürn focus in der richtigen leistungsstufe suchen .
     
  4. #3 Fordmiele, 11.11.2014
    Fordmiele

    Fordmiele Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 TDDI Bj. 08.10,2001
    Hi danke für die Antwort.Der Boschdienst, wo meine überprüft hat, meinte ich könnte die mit der Endnummer 8 ruhig nehmen die hätte die
    6 ersetzt.
    Falls noch jemand dazu was weiss kann er es ruhig hier los werden.
    Gruß miele
     
Thema:

Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI

Die Seite wird geladen...

Welche Einspritzpumpe passt in den Focus 1,8 TDDI - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...