Welche endstufe?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von biene91, 10.06.2010.

1. #1 biene91, 10.06.2010
    biene91

biene91 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 1991
    hallo ich habe mal eine frage ich will mir bald eine kiste kaufen und zwar eine SPECTRON 1x25cm / 10" Bandpass Kiste Art. SP-S110BP und da bräuchte ich ja mal eine endstufe soweit ich weiß! und deshalb meine frage welche endstufe gehört denn an diese kiste?ß oder kann ich da jede kaufen die ich will??und wie teuer wird sie ungefähr sein??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Shisha, 21.06.2010
    Mister-Shisha

Mister-Shisha Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6
    ich hab zwar noch nie was von der Marke vom Subwoofer gehört, aber nun gut.
    Ich persönlich schwöre auf Crunch. Von dem her würd ich dir auch von denen einen Subwoofer und Endstufe empfehlen. (Gibts alles auch immer sehr günstig bei e-bay :)) Von No-Name-Produkten würd ich die Finger weglassen.

Hier mal ein Link zu einer Übersicht was von Crunch so alles erhältlich ist: http://www.audiodesign.de/Crunch/index.htm

Generell musst du halt schauen dass die Watt-Zahl der Endstufe mit deinem Sub übereinstimmt. Kannst aber natürlich auch eine Endstufe mit mehr Watt kaufen, wenn in Zukunft mal einen größeren Subwoofer willst.

Ich hab mir den Crunch-GTR-Subwoofer gekauft http://www.audiodesign.de/Crunch/index.htm und dazu die GTS1100 Endstufe http://www.audiodesign.de/Crunch/index.htm
    Klang ist echt super. kann man nichts sagen.

Gruß

4. #3 MArtin.Ford.Focus, 21.06.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V

Spectron-Endstufen und diese Serie von Crunch, das ist garantiert so gut wie KEIN UNTERSCHIED ! Es ist BEIDES Einsteigerklasse aus China, läuft aber normal......... !!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

@ TE : soll die Endstufe auch noch ein Paar Lautsprecher betreiben (was Sinn macht, da man dann auch noch einen Hochpass zuschalten kann und mehr Power hat) oder nur den Sub ??

Was darf sie kosten ?? Neu oder gebraucht ?? Gebraucht bekommst du was ganz Tolles schon sehr günstig ................

Hast du schon gescheite Lautsprecher in den Türen vorne ??

Thema:

Welche endstufe?

Die Seite wird geladen...

Welche endstufe? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.

Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max Bj. 09/2015 also das aktuelle Modell. Ausgestattet mit den Sync2 Navi. Der Klang ist mehr als bescheiden. Ich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten

Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten: Moin. Habe mal eine Frage. Momentan habe ich eine Enstufe aus dem Hause Raveland (4x 120W RMS), die mir kaputt gegangen ist ( ca. 10 Jahre alt)....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 High Low Adapter

High Low Adapter: Hallo leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich will mir die Tage meinen Subwoofer einbauen und benötige noch ein High Low Adapter. Habe die...