Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Focus 2.0 TDCI bisher gemacht?

Diskutiere Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Focus 2.0 TDCI bisher gemacht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Focus 2.0 TDCI bisher gemacht? Bekomme meinen am Montag.

1. Hulz

Hulz Benutzer

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Focus 2.0 TDCI bisher gemacht? Bekomme meinen am Montag.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meiner hat jetzt 34.000 km runter.

Heut ist er aus der Werkstatt gekommen, und muss nächste Woche nochmal kurz hin. Am Turbolader / Luftzufuhr trat Öl aus. Wird aber auf Garantie repariert.

Sonst ein feiner Motor mit ordentlich Bums und nem knackigen 6-Gang-Getriebe :top1:

Die andren Macken meines Wagens: Lackplatzer an der Heckklappe, ESP mit Störung, Anlasser defekt bei 10.000 km, nicht die allerbeste Verarbeitung....

Trotzdem ein Auto, was viel Spaß macht!

4. Hulz

Hulz Benutzer

War doch schon einiges dran an deinem. War aber bisher ja wohl alles Garantie. Meiner hat 5000KM gelaufen.

Ich hab gehört es gebe keinen zusätzlichen Knopf für die Kofferraumentriegelung.

Den Kofferraum kann man nur mit Hilfe des Schlüssel öffnen. Stimmt das?

5. #4 Janosch, 13.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    das ist Käse :)

Der Knopf ist auf der FB, wenn Du den Kofferraum extra entriegeln willst (also Auto komplett zugesperrt, Knopf auf der FB drücken, geht nur der Kofferraum auf).
    Sonst entriegelt er ganz normal über die ZV, und über dem Kennzeichen ist ein Knopf, mit dem er dann aufgeht :top1:

Und ja, bisher war alles garantie!

6. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    @Janosch1980,

hast ne PN.... ist sehr wichtig!

7. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    das mit dem knopf war am alten focus.
    da musste man die heckklappe mit dem schlüssel oder vorn im auto entriegeln. totaler käse.

jetzt ist sie offen wenn das auto offen ist

8. #7 duality, 13.09.2007
    duality

duality Guest

So ganz stimmt das jetzt ja nicht:

der alte Focus hatte 'ne Fernentriegelung im Innenraum und 'nen Knopf auf der Fernbedienung, aber keinen Taster an der Heckklappe, nur ein Schloss

der neue Focus hat nix im Innenraum, kein Schloss an der Heckklappe, dafür aber 'nen Taster und 'nen Knopf auf der Fernbedienung.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    und was stimmt da jetzt nicht ;)
    hab genau das gesagt was du beschrieben hast. i hatt den focus 1 ne ganze weile und hab den schlüssel das eine oder andere mal liegen lassen im kofferraum und dann zu gemacht. da war das ganze auto zu und mein schlüssel drin. totaler mist

11. #9 black beast, 16.10.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    bin mit dem 2.0 tdci sehr zufrieden
    alle schäden wurden immer auf garantie geregelt

und wenns mal etwas mehr sein sollte gibts auch noch nen leistungszuschlag der dann richtig spaß macht (bis ca 170-175ps)

gruß

Thema:

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Focus 2.0 TDCI bisher gemacht?

Die Seite wird geladen...

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Focus 2.0 TDCI bisher gemacht? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...