Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Focus 2.0 TDCI bisher gemacht?

Diskutiere Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Focus 2.0 TDCI bisher gemacht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Focus 2.0 TDCI bisher gemacht? Bekomme meinen am Montag.

  1. Hulz

    Hulz Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Focus 2.0 TDCI bisher gemacht? Bekomme meinen am Montag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meiner hat jetzt 34.000 km runter.

    Heut ist er aus der Werkstatt gekommen, und muss nächste Woche nochmal kurz hin. Am Turbolader / Luftzufuhr trat Öl aus. Wird aber auf Garantie repariert.

    Sonst ein feiner Motor mit ordentlich Bums und nem knackigen 6-Gang-Getriebe :top1:

    Die andren Macken meines Wagens: Lackplatzer an der Heckklappe, ESP mit Störung, Anlasser defekt bei 10.000 km, nicht die allerbeste Verarbeitung....

    Trotzdem ein Auto, was viel Spaß macht!
     
  4. Hulz

    Hulz Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    War doch schon einiges dran an deinem. War aber bisher ja wohl alles Garantie. Meiner hat 5000KM gelaufen.

    Ich hab gehört es gebe keinen zusätzlichen Knopf für die Kofferraumentriegelung.

    Den Kofferraum kann man nur mit Hilfe des Schlüssel öffnen. Stimmt das?
     
  5. #4 Janosch, 13.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    das ist Käse :)

    Der Knopf ist auf der FB, wenn Du den Kofferraum extra entriegeln willst (also Auto komplett zugesperrt, Knopf auf der FB drücken, geht nur der Kofferraum auf).
    Sonst entriegelt er ganz normal über die ZV, und über dem Kennzeichen ist ein Knopf, mit dem er dann aufgeht :top1:

    Und ja, bisher war alles garantie!
     
  6. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    @Janosch1980,

    hast ne PN.... ist sehr wichtig!
     
  7. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    das mit dem knopf war am alten focus.
    da musste man die heckklappe mit dem schlüssel oder vorn im auto entriegeln. totaler käse.

    jetzt ist sie offen wenn das auto offen ist
     
  8. #7 duality, 13.09.2007
    duality

    duality Guest

    So ganz stimmt das jetzt ja nicht:

    der alte Focus hatte 'ne Fernentriegelung im Innenraum und 'nen Knopf auf der Fernbedienung, aber keinen Taster an der Heckklappe, nur ein Schloss

    der neue Focus hat nix im Innenraum, kein Schloss an der Heckklappe, dafür aber 'nen Taster und 'nen Knopf auf der Fernbedienung.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    und was stimmt da jetzt nicht ;)
    hab genau das gesagt was du beschrieben hast. i hatt den focus 1 ne ganze weile und hab den schlüssel das eine oder andere mal liegen lassen im kofferraum und dann zu gemacht. da war das ganze auto zu und mein schlüssel drin. totaler mist
     
  11. #9 black beast, 16.10.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    bin mit dem 2.0 tdci sehr zufrieden
    alle schäden wurden immer auf garantie geregelt

    und wenns mal etwas mehr sein sollte gibts auch noch nen leistungszuschlag der dann richtig spaß macht (bis ca 170-175ps)

    gruß
     
Thema:

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Focus 2.0 TDCI bisher gemacht?

Die Seite wird geladen...

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Focus 2.0 TDCI bisher gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...