Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Welche ET bei 17" Felgen und Tieferlegung ???

Diskutiere Welche ET bei 17" Felgen und Tieferlegung ??? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe leider nichts passendes im Forum gefunden.... Ich möchte auf meinen Galaxy (131PS TDCi) 7 / 7,5Jx17 Felgen mit 225/50R17 drauf...

1. m08

m08 Neuling

Hallo,

habe leider nichts passendes im Forum gefunden....

Ich möchte auf meinen Galaxy (131PS TDCi) 7 / 7,5Jx17 Felgen mit 225/50R17 drauf machen + eine Tieferlegung um ca. 30mm durch Federn.

Welche Einpresstiefe geht denn hier noch ohne irgend etwas am Radhaus / Kotflügel zu bearbeiten? Kommt der Galaxy denn überhaupt so weit runter :was:, finde es steht serienmäßig sehr hochbeinig da :).

Gibts vielleicht ein paar Pics im Forum ???

Gruß m08

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche ET bei 17" Felgen und Tieferlegung ???

Die Seite wird geladen...

Welche ET bei 17" Felgen und Tieferlegung ??? - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  3. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....