Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Welche ET bei 17" Felgen und Tieferlegung ???

Diskutiere Welche ET bei 17" Felgen und Tieferlegung ??? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe leider nichts passendes im Forum gefunden.... Ich möchte auf meinen Galaxy (131PS TDCi) 7 / 7,5Jx17 Felgen mit 225/50R17 drauf...

  1. m08

    m08 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe leider nichts passendes im Forum gefunden....

    Ich möchte auf meinen Galaxy (131PS TDCi) 7 / 7,5Jx17 Felgen mit 225/50R17 drauf machen + eine Tieferlegung um ca. 30mm durch Federn.

    Welche Einpresstiefe geht denn hier noch ohne irgend etwas am Radhaus / Kotflügel zu bearbeiten? Kommt der Galaxy denn überhaupt so weit runter :was:, finde es steht serienmäßig sehr hochbeinig da :).

    Gibts vielleicht ein paar Pics im Forum ???

    Gruß m08
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche ET bei 17" Felgen und Tieferlegung ???

Die Seite wird geladen...

Welche ET bei 17" Felgen und Tieferlegung ??? - Ähnliche Themen

  1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...