Welche Et haben diese Felgen ??

Diskutiere Welche Et haben diese Felgen ?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Welche ET haben diese Felgen , habe nichts drauf lesen können was auf die Einpresstiefe schliessen lässt . Die Felgen sind 6J15 aber welche ET...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mondeo-Driver, 01.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Welche ET haben diese Felgen , habe nichts drauf lesen können was auf die Einpresstiefe schliessen lässt .

    Die Felgen sind 6J15 aber welche ET haben die ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackthunder, 01.05.2009
    Blackthunder

    Blackthunder Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
    das kannst du nur über den hersteller rausfinden. so eine Fernmessung ist leider unmöglich
     
  4. Moerff

    Moerff Guest

    ich hab noch keine felge gesehen, in der es nicht drin stand. Also hast du entweder etwas übersehen oder du hast billige imitate :D
     
  5. #4 focuswrc, 03.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mal ordentlich sauber machen. MUSS sogar drinstehen aus tüv un d gesetz gründen..
     
  6. Stygio

    Stygio Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten über den hersteller (marke sollte ja draufstehen) das gutachten online downloaden und nachschauen. da steht alles drin.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mondeo-Driver, 04.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ET ist 49,5 :rotwerden: , habs übersehen , es stand auf der Innenseite der Felge an den Speichen :rotwerden: .

    Thread kann geschlossen werden .......:rolleyes:
     
  9. #7 focuswrc, 04.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    na gut. zu
     
Thema:

Welche Et haben diese Felgen ??

Die Seite wird geladen...

Welche Et haben diese Felgen ?? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  2. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  3. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  4. Passende Felgen?

    Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  5. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

    18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.