Welche Et haben diese Felgen ??

Diskutiere Welche Et haben diese Felgen ?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Welche ET haben diese Felgen , habe nichts drauf lesen können was auf die Einpresstiefe schliessen lässt . Die Felgen sind 6J15 aber welche ET...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mondeo-Driver, 01.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Welche ET haben diese Felgen , habe nichts drauf lesen können was auf die Einpresstiefe schliessen lässt .

    Die Felgen sind 6J15 aber welche ET haben die ?
     

    Anhänge:

  2. #2 Blackthunder, 01.05.2009
    Blackthunder

    Blackthunder Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
    das kannst du nur über den hersteller rausfinden. so eine Fernmessung ist leider unmöglich
     
  3. Moerff

    Moerff Guest

    ich hab noch keine felge gesehen, in der es nicht drin stand. Also hast du entweder etwas übersehen oder du hast billige imitate :D
     
  4. #4 focuswrc, 03.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mal ordentlich sauber machen. MUSS sogar drinstehen aus tüv un d gesetz gründen..
     
  5. Stygio

    Stygio Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten über den hersteller (marke sollte ja draufstehen) das gutachten online downloaden und nachschauen. da steht alles drin.
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 04.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ET ist 49,5 :rotwerden: , habs übersehen , es stand auf der Innenseite der Felge an den Speichen :rotwerden: .

    Thread kann geschlossen werden .......:rolleyes:
     
  7. #7 focuswrc, 04.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    na gut. zu
     
Thema:

Welche Et haben diese Felgen ??

Die Seite wird geladen...

Welche Et haben diese Felgen ?? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.