Welche Et haben diese Felgen ??

Diskutiere Welche Et haben diese Felgen ?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Welche ET haben diese Felgen , habe nichts drauf lesen können was auf die Einpresstiefe schliessen lässt . Die Felgen sind 6J15 aber welche ET...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mondeo-Driver, 01.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Welche ET haben diese Felgen , habe nichts drauf lesen können was auf die Einpresstiefe schliessen lässt .

    Die Felgen sind 6J15 aber welche ET haben die ?
     

    Anhänge:

  2. #2 Blackthunder, 01.05.2009
    Blackthunder

    Blackthunder Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
    das kannst du nur über den hersteller rausfinden. so eine Fernmessung ist leider unmöglich
     
  3. Moerff

    Moerff Guest

    ich hab noch keine felge gesehen, in der es nicht drin stand. Also hast du entweder etwas übersehen oder du hast billige imitate :D
     
  4. #4 focuswrc, 03.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mal ordentlich sauber machen. MUSS sogar drinstehen aus tüv un d gesetz gründen..
     
  5. Stygio

    Stygio Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten über den hersteller (marke sollte ja draufstehen) das gutachten online downloaden und nachschauen. da steht alles drin.
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 04.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ET ist 49,5 :rotwerden: , habs übersehen , es stand auf der Innenseite der Felge an den Speichen :rotwerden: .

    Thread kann geschlossen werden .......:rolleyes:
     
  7. #7 focuswrc, 04.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    na gut. zu
     
Thema:

Welche Et haben diese Felgen ??

Die Seite wird geladen...

Welche Et haben diese Felgen ?? - Ähnliche Themen

  1. Einpresstiefe Felgen

    Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  2. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  3. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  5. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

    7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.