Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche ET möglich?

Diskutiere Welche ET möglich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Welche ET darf ich auf mein Focus fahren? Habe nen satz 7,5x16VA und 9x16HA angeboten bekommen!

  1. #1 fiesta16vdriver, 18.12.2009
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Hallo,

    Welche ET darf ich auf mein Focus fahren?
    Habe nen satz 7,5x16VA und 9x16HA angeboten bekommen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 19.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bei den 7,5 so um die 35 und bei den 9ern so um die 40-45. mussst aber testen dass du innen nicht scheuerst. also erstmal blanke felgen draufmachen und schauen.
     
  4. #3 fiesta16vdriver, 19.12.2009
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Also glaube das sind 7,5x16et15 und 9x16et25 heißt das ich darf die nie fahren oder auch "möglich"?
     
  5. #4 caramba, 19.12.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Bei den geringen ET's wirst Du die Kotflügel mächtig stark ziehen dürfen um eine TÜV-konforme Radabdeckung zu gewährleisten und das wird dem Lack alles andere als gut tun.
    Lieber etwas gemäßigtere ET's wählen, erspart eine Menge Stress, Ärger und Kosten.
     
  6. #5 focuswrc, 19.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also den maßen nach sind das wenn der lochkreis 4/108 ist, peugeotfelgen. die passen nicht. die mittenzentrierung hat nen anderen durchmesser.
     
  7. #6 fiesta16vdriver, 20.12.2009
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Nein nein sind schon von Ford waren auf nen Fiesta GFJ
     
  8. #7 focuswrc, 20.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da darfst ganz schön an den kotflügeln arbeiten
     
  9. #8 fiesta16vdriver, 20.12.2009
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Oki dann bleiben die da wo der Pfeffer wächst :lol:

    Aber bei 7,5x16 et35 & 9x16 et30 nicht so oder?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 focuswrc, 20.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    maß vorne ist ok, hinten könnts eng werden.

    evtl solltest mal felgen "durchtesten", rede mal mit deinem felgenhändler des vertrauens
     
  12. #10 fiesta16vdriver, 20.12.2009
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Ok danke dir :-)

    Werde mal nächstes we probe halber mal welche dran machen!
     
Thema:

Welche ET möglich?

Die Seite wird geladen...

Welche ET möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  2. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...